Suspekte Prozesse. Oo

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

IonPainter

BeitragMi, Jan 28, 2009 22:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
XP @ Work: 13
XP @ Home inkl Opera: 17

alles über 25 im Leerlauf ist schon sehr bedenklich was da an Ressourcen draufgeht.

XP ist solide, Windows 7 wird es scheinbar auch. Vista ist ne Bastelkiste mit abnormen Resourcenverbrauch.

DaysShadow

BeitragMi, Jan 28, 2009 22:39
Antworten mit Zitat
45 Prozesse, Win XP, xD aber mit VistaMizer Zeugs drauf, Opera an, ICQ an und Winamp an
Blessed is the mind too small for doubt

DAK

BeitragDo, Jan 29, 2009 6:12
Antworten mit Zitat
@ion: für nen desktop magst du recht haben... für einen laptop is unter 25 gar nicht möglich... da hast du ja meist noch so zeug wie den synaptics driver, wlan-tools, nhc...

hab 36, die ich allesammt kaum entbehren kann... (darunter ff, mein selbstgeschriebener audioplayer, n selbstgemachtes gadget und blitzmax... und noch ein paar so kleinigkeiten wie taskbarshuffle)

am desktop hab ich win7 mit ~17 oder so...
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo
  • Zuletzt bearbeitet von DAK am Do, Jan 29, 2009 20:52, insgesamt 3-mal bearbeitet

Coffee

BeitragDo, Jan 29, 2009 20:40
Antworten mit Zitat
laptop mit XP und allen möglichen treibern (synaptics, bluetooth, wlan, ... alles extra und nich win-intern): 32.

MfG
*Mjam*

coolo

BeitragDo, Jan 29, 2009 21:01
Antworten mit Zitat
Jop, bei mir ists auch nicht anders. Ich habe im normalen Betrieb 51 Prozesse laufen. Und beim Starten so um die 30. ich würde zwar gerne ausmisten, aber leider habe ich angst das dann irgendwas nicht mehr funktioniert, hab da schon ziemlich schlimme Erfahrungen gemacht Wink.

Nundenn, hoffen wir das es bei Win7 besser wird/ist (habs noch nicht ausprobiert).
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

ozzi789

BeitragDo, Jan 29, 2009 21:08
Antworten mit Zitat
Code: [AUSKLAPPEN]
alles über 25 im Leerlauf ist schon sehr bedenklich was da an Ressourcen draufgeht.

Ich hatte iwie bei der Frisch Installation schon 28 am laufen xDD (xp)
wie schafst du das?
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

shure_kyu

Newsposter

BeitragDo, Jan 29, 2009 21:57
Antworten mit Zitat
normal nach einer Frisch installation sinds bei mir 24
jetzt nach firewall, antivir usw installation sinds 32

leider stört mich ati ein bisschen mit ihrem seltsamen MOM.exe dingens was im groben auch spyware sein soll Rolling Eyes um bei fehlern hardware spezifiche sachen zu senden
müsste nicht sein ohne das wörns ein prozess weniger Very Happy

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Jan 30, 2009 0:20
Antworten mit Zitat
shure_kyu hat Folgendes geschrieben:
normal nach einer Frisch installation sinds bei mir 24
jetzt nach firewall, antivir usw installation sinds 32

leider stört mich ati ein bisschen mit ihrem seltsamen MOM.exe dingens was im groben auch spyware sein soll Rolling Eyes um bei fehlern hardware spezifiche sachen zu senden
müsste nicht sein ohne das wörns ein prozess weniger Very Happy

Was für eine ATI hast du denn? Könnte ja auch vom Hersteller der GraKa sein, oder?
Ich kann (zumindestens) bei mir in den erweiterten Einstellungen (da bei den Desktopeinstellungen; WinXP) unter "VPU Recover" die Fehlerberichte ausstellen. Könnte genau das sein, was du meinst. Smile
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Plasma

Betreff: naja mit

BeitragFr, Jan 30, 2009 0:35
Antworten mit Zitat
hijackthis könnte mann etwas rumspielen probiers mal aus

shure_kyu

Newsposter

BeitragFr, Jan 30, 2009 1:04
Antworten mit Zitat
Arrow http://www.file.net/prozess/mom.exe.html

mh

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: