SetSliderValue setzt nix (maxgui)
Übersicht

![]() |
FreetimeCoderBetreff: SetSliderValue setzt nix (maxgui) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
Ja wie im Titel gesagt "SetSliderValue(meinSlider,10)" funktioniert nicht. Dabei ist die SliderRange von 0 bis 100. Dann hab ich mir gedacht das die Funktion ja eventuell mit prozentualen Werten funktionieren könnte. Aber "SetSliderValue(meinSlider,0.1)" klappt genau so wenig. Der Slider bleibt einfach bei Null (d.h ganz links) .... Muss ich noch irgendwas in der Art "RedrawGadget" oder so machen? (Wobei der Befehl auch nicht funktioniert) MfG FTC |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Hi FTC xD
Am besten nen stück Code zeigen ![]() Funktioniert das hier: Code: [AUSKLAPPEN] SuperStrict Import maxgui.drivers Global window:TGadget = CreateWindow("Test", 0, 0, 200, 300, Null, WINDOW_TITLEBAR | WINDOW_CENTER), .. slider:TGadget = CreateSlider(10, 10, 20, 200, window, SLIDER_VERTICAL) SetSliderRange(slider, 0, 100) SetSliderValue(slider, 50) Repeat Select(WaitEvent()) Case(EVENT_WINDOWCLOSE) End End Select Forever denn? Der Knopf sollte ungefähr in der Mitte sitzen lg MD |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Hm ja da funktionierts.. bei mir trotzdem nicht :/
Ich geh nochmal den Code durch... MfG [Edit] Ein (länger fälliges) Update von Bmax hat das Problem gelöst ![]() |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
Übersicht