Roblox -
Übersicht

![]() |
shure_kyuNewsposterBetreff: Roblox - |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mh ist vielleicht nicht jedermans ding aber ich fands interessant weils
a) ein riesen universum ist wo man mit Legosteinen? bastelln kann und b) alles möglich er zerstören kann usw. ![]() klingt lustig dachte ich mir und habs mal ausprobiert aber vorsicht !! viele kinder sind dort online XD ![]() ![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
Fredko |
|
---|---|---|
Ich hatte es mal gespielt, da gab es nichtmal eine echte Serverliste, sondern nur 4 Hauptserver mit verschieden Karten, hach waren das Zeiten ![]() Ich ist ganz ok aber viele Server laggen, sind überlastet usw., öfters werden Server Inhalte geklaut oder es gibt Server mit immer gleichen Inhalten, aber sonst ist es ganz nett, auch wenn man den Shop eigentlich nicht braucht, auch wenn man schon viel Geld hat (Dr. Fredko -> 10,768 Tix ![]() |
||
! |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Für GMod Fans, wie ich perfekt... gleich mal laden =) | ||
Übersicht