Vodafone 5ct/min??????
Übersicht

![]() |
blitzuser34Betreff: Vodafone 5ct/min?????? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich bin heute per Zufall auf die Webseite von Vodafone gegangen(ich will keine Schleichwerbung machen!!!). http://shop.vodafone.de/Shop/p...tarif.html Kann mir jemand sagen, ob die des ernst meinen ![]() Blitzuser34 |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
5ct/min gilt nur, wenn du zu anderen Vodafone-Nutzern telefonierst. Sonst kostet es 15ct/min. | ||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Die meinen das ernst.
5Cent pro Minute in alle Vodafone-Netze. 15Cent ins Festnetz und in die anderen Handynetze. Kostet 19,90€ inkl. 10€ Startguthaben. Wenn dus nicht glaubst, einfach mal nach CallYa 5/15 googlen ![]() MfG ChaosCoder |
||
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Ich bin echt froh, dass ich in Österreich wohn. Die Preise bei euch sind ja kaum leistbar. | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
WüstLing hat Folgendes geschrieben: Ich bin echt froh, dass ich in Österreich wohn. Die Preise bei euch sind ja kaum leistbar.
Wie teuer isses denn bei euch? Umsonst oder werdet ihr dafür bezahlt wenn ihr telefoniert? |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Bei uns wird uns dadurch, dass bei uns wirklich alle ein Handy haben (ich glaube es sind 99%), alles nachgeschmissen. Es können ja keine neuen Kunden mehr gewonnen werden, dadurch versucht man andere an sich zu ziehen.
Bsp mein Tarif: 1000min gratis in alle Netze inkl. Europa wenn die 1000min weg sind noch 4000min ins eigene Netz 1000 gratis SMS 6 Monate keine Grundgebühr - danach 25€ Das ist ein Jugendtarif, der bis zum 27. Geburtstag angemeldet werden kann. |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
LMAO
inner Schweiz ist es schei** teuer -_- |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
WTF !! was sind das für Preise. ![]() Respekt. Bald bekommt ihr noch das iPhone gratis ![]() Edit: in der Schweiz ist ALLES teuer ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
TimBo hat Folgendes geschrieben: WTF !! was sind das für Preise.
![]() Respekt. Bald bekommt ihr noch das iPhone gratis ![]() Edit: in der Schweiz ist ALLES teuer ![]() gibts für 1€ ![]() |
||
Übersicht