Scribbles & Paintings III
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
![]() |
Triton |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Vincent: naja, das lässt sich alles schwer kritisieren, weil die Bilder keinen gemeinsamen Stil enthalten.
Beim Profil ist dennoch einiges anatomisch im Argen - und nicht nur das Ohr. Das letzte schwächelt an der fehlenden Lichtsituation. Du hast zwar versucht, irgendwie das Licht von links kommen zu lassen, aber so recht funktioniert es nicht. Es sicht nach wie vor flach aus. Die Farben sehen auch unnatürlich aus, weil du auf weißem Hintegrund gemalt hast. Von der Zeichnung her ist das jedenfalls das stärkste. Ansonsten, hör auf Markus ![]() Goodjee: tjoa, nett. Aber doch noch sehr flach. Man kann bei diesen Figuren doch bestimmt noch schön plastizität erreichen, z.B durch ein paar einfache Lichtreflexe. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Mehr Posts im Forum = mehr gut ...
2. Farbzeichnung überhaupt + 1.5 std = [EDIT] blabla ohne Präferenz: |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Vincent: nicht schlecht. Achte beim Portrait darauf, dass du die Tonwerte besser ausnutzt.
Also auch paar Highlights und dunkle Schatten. Schlagschatten auch nicht vergessen. Und ich glaube du meinst statt Präferenz "Referenz"? ![]() So, endlich mit Grafiktablet ausgestattet, habe ich meine Portraitserie wieder aufgenommen: ![]() no ref ![]() Als nächstes ist wieder ein Kerl dran. Vielleicht Hugh Laurie, mal sehen. |
||
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Sehr tapfer mit den Highlights ^^
Das Licht auf derStirnseite scheint von weiter seitlich zu kommen als beim Rest. Die Lippen können ruhig noch nen deut länger nach rechts gehen ... sehen bissl aus wie abgeschnitten oder eigenartige Perspektive. Der übergang Hals/Schulter ist zu spitz. Der rechte Teil des Geichtes ist zu dunkel. In den Augenwinkeln, der Nasenspitze und den Lippen hast du relativ viel Detail ... da passen die ausgewaschenen, detaillosen Haare nicht dazu. Die schwarze Outline hat was. Macht die Stimmung düsterer. Ich find das Gesicht sieht voll und lebendig aus. Bisher dein bestes Bild. Mach das mal weiter. |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Danke für den Kommentar.
Bei einigen Sachen muss ich dir zustimmen. Der Hals ist als ganzes z.B. noch nicht so wirklich gut gemacht. Dem habe ich auch wenig Zeit gewidmet. Die Lippen sollten so stimmen. Die machen ja auch eine Krümmung auf dem Gesicht mit. Die 10-20 Pixel von Bildrechtem Ende der Lippen bis zum Gesichtsrand sind ja die gleiche Strecke wie die ~100 Pixel auf der bildlinken Seite. Und die Haare, ja. Extrem schwierig zu machen. Jedenfalls muss ich aber feststellen, dass ich da auch schon einige Fortschritte gemacht habe verglichen mit früher. However, du hast absolut recht, dass da noch einiges an Detail fehlt. Mal schauen, ob ich das mit der Zeit gebacken bekomme. |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Eine Woche später...
![]() |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Eine Woche später...
Bild von Tobi ![]() |
||
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
@ Tobi: hahaha...wie geil is das denn. ![]() Ich fand diese schnulzige Werbung eh immer abartig. Hab auch was vorzuzeigen. Für mein 1. richtiges Spielprojekt hab ich vor mich ein wenig mit 2d Animation zu beschäftigen. Für den Anfang stehen nur ein paar simple Zeichenübungen an, weil ich mit 2d zuvor so gut wie garnichts am Hut hatte. Das da unten soll eine Art Selbstbildniss, als Simpsons Figur darstellen. MfG Chrizz |
||
Wendigo |
|
---|---|---|
Wahnsinn ![]() könnte glatt aus der Serie stammen Nur die Beine sehen etwas kurz aus (könnte aber möglicherweise so stimmen, hab Dich noch nie in Natura gesehen ^^) |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Sieht genial aus ![]() Also mit Grafik hast du's inzwischen echt am Hut, Respekt. Aber so kurze Beine hast du nicht Chris ![]() |
||
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
Danke für die netten und ehrlichen Kommentare, ich will mich ja schließlich auch verbessern.
Wegen den Beinen muss ich mal sehen was sich machen lässt. Sie sind zumindestens länger als der Torso. Ich weiß nicht wie genau die Proportion zwischen Torso und Beinen jetzt sein muss. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Figur ein bisschen krumm da steht, also die Knie auch nicht voll durch gedrückt sind. Und ja die Hose sollte tatsächlich ein wenig tiefer hängen. Ich schau mal wie das ganze ohne Gürtel aussieht, vielleicht macht der ja die Beine ein bisschen kürzer weil er ein Stück von der Hose "klaut". Ansonsten muss ich mir halt den Aufwand machen, die Beine ein wenig zu verlängern ![]() MfG Chrizz |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Sieht echt original aus Chrizz - cool!! | ||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
wow! Sieht echt aus wie wenns aus der Serie kommt. Aber ich finde die Beine irgendwie etwas zu kurz... | ||
![]() |
Chrizz |
---|---|---|
So, hab jetzt nochmal mein Simpsons Figürchen überarbeitet.
Hab die Beine verlängert und dicker gemacht und die Schuhe vergrößert. Hoffe es ist jetzt besser so. MfG Chrizz |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Jetzt wirkt die gesamte Figur recht schlacksig, das finde ich aber nicht umbedingt schlecht. Sieht auf jeden Fall genau wie aus der Serie aus ![]() Was mir bei genauerer Betrachtung noch auffällt ist, zum einen die Uhr am linken Arm, die wirkt etwas zu weit in Richtung Hand platziert. Zum Anderen wirkt der Übergang zwischen Hosen und Schuhen etwas ... ungeschickt. Ka wie ichs genauer beschreiben soll aber es scheint irgendwie "falsch". Alle Kritikpunkte ohne Gewähr in Bezug auf vllt. gewolltes Kopieren des Serienstils, denn mit dem kenne ich mich nicht besonders gut aus. |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
![]() ![]() o comment |
||
ingeneur |
![]() |
orpheus_2003 |
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Eine Woche später...
![]() Tobi. Meine Hochachtung. So was geniales hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Richtig gut. perfekt umgesetzt. 1.A.... |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@Arrangemonk
Nice, erinnert mich an eine gewisse Person ![]() ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Perfekt ist Tobis Bild nicht, dafür sieht das Glas zu falsch aus. Aber trotzdem gehörts zu meinen Lieblings-Tobi-Bildern! Weiter so! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Es ist halt ein gequältes Glas.
Vielleicht hat der Herr Schoko sie mit einem Bunsenbrenner bearbeitet. Bei einer Glasfrau kann man die Formen ja beliebig abändern ![]() Wobei, Hitze bekommt Schokolade meistens auch nicht gut. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter
Übersicht