MouseStarter
Übersicht

![]() |
Geeecko |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Siehe oben ![]() Ist schon auf der To-Do liste. Man kann das auch jetzt schon, man muss den Pfad aber mit der Hand manuell editieren. |
||
![]() |
Der Eisvogel |
---|---|---|
Aso, hab ich übersehen, sry | ||
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Hallo!
Es ist soweit *gg* Die neue Version ist fertig. Es hat sich einiges getan. Das Design ist neuer (ansprechender), es gibt ein paar neue Funktionen und es ist mehr einstellbar. Hier mal ein Screenshot: ![]() Was man hier auch schön sieht ist das Profil-System. Was man hier nicht sieht, das ganze befindet sich nun im Tray ![]() Der Knopf im Menu "Beenden" beendet Programm ganz. Wer eine Gestik "aufnimmt" muss darauf achten, das Gestiken IMMER mit STRG aufgenommen werden. Aber probiert selbst ![]() Wäre über viel Feedback froh! PS: Wer an "startScript.txt" rumfummelt ist selber schuld ![]() ![]() Eine neue Seite ist auch schon in arbeit. Download: http://apfelschorlexy.ap.ohost...loaded.rar lg MD |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
sehr schön! gleich testen...
was kommt als nächstes? Mouse Starter REVOLUTIONS?? ![]() ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Wenns mit den Antworten so weiter geht wird wohl kein MouseRevolutions rauskommen ![]() Wenn du es schon getestet hast, poste bitte mal deine Erfahrungen mit MouseStarter ![]() lg MD PS.: Ich bin für jede Antwort dankbar ![]() |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Es tut das was es tut, nur leider finde ist es schwer mich an so eine Steuerung zu Gewöhnen und dann Lasse ich es meinstens.
Technisch gesehen ist es sehr cool das man sowas hinbekommt, aber ich finde es doch eher unpraktisch, da ich die Gestiken nur auf meinm PC anwenden kann und dafür ist mir der aufwand zu groß das alles einzustellen usw. mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
kriD |
---|---|---|
ich habs auch mal getestet und war freudig überrascht..
alle fehler usw, die in der letzten version enthalten waren ausgemerzt ![]() leider hab ich festgestellt, das entf die einzige geignete taste zur gestenaktivierung ist.. vlt wär es ja machbar, das man im menü eine taste drüclt, die dann zur gestenaufnahme verwendet wird (ggf auch die maustasten abfragen). so wär man nicht nur auf 3 tasten beschränkt. ansonsten ist mir positiv das profilsystem aufgefallen, und das man die gestikenüberprüfung abbrechen kann.. weiter so ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Danke kriD!
Das freut mich ![]() Ich habe mal eine neue Internetseite eingerichtet. Die Anleitung ist recht ausführlich. http://the-haix.de.vu/?site=mousestarter Über Feedback wäre ich dankbar. lg MD |
||
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
Also ich als offizieller Betatester und Motivationsberater hab das Programm schon lang in meinen Standardbestand aufgenommen und in den Autostart gesetzt. Und meine Gestikliste wird immer länger ^^ So kann ich schön meine minitastatur weitergebrauchen ![]() ![]() MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
http://www.heise.de/software/d...rter/62656
Hier findet ihr immer die neuste Version. Stelle den Thread hiermit ein. Danke an die die Kritik abgegeben haben! |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Habe soeben eine Domain gekauft.
Mousestarter.de Wird aber noch ein paar Tage dauern, bis die Seite online geht. Werde dann nocheinmal informieren. __________ http://mousestarter.de |
||
Übersicht