Schrittesound
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ElendilBetreff: Schrittesound |
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Hey, klingt vielleicht noopig, aber ich hab echt keine idee mehr wie ichs machen könnte: wollt in unser spiel jetz n schrittesound einbauen, der bei jedem schritt abgespielt wird. Man bewegt sich vorwärts indem man die Pfeiltaste bewegt[ KeyDown (200) ]. Habs schon mit allem möglichen versucht; mit nem timer, da hat dann aber s ganze spiel geruckelt, da der timer auf 1 gestellt war. Dann hat ich s mit KeyHit versucht aber dann würds ja bloß einmal abgespielt. Und bei KeyDown(200) is dis ergebnis unterirdisch.
Thx jetz schonmal ![]() |
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XeresModerator |
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Wenn du ein Animiertes Bild mit mehreren Frames benutzt, könntest du bei einem bestimmten Frame den Sound abspielen lassen.
Timer die das Spiel nicht stoppen, kann man sich mit Hilfe von millisecs ![]() |
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Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
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robotx |
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Pseudocode:
Code: [AUSKLAPPEN] Global SoundID = LoadSound ("Effekt.wav") Global ChannelID ... If KeyDown (200) Then If Not ChannelPlaying (ChannelID) Then ChannelID = PlaySound (SoundID) Endif Endif |
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www.botbomb.robotzgames.de
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Elendil |
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jo danke, habs hinbekommen ![]() |
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