Grafik und Sound "verschlüsseln"
Übersicht

xperience2003Betreff: Re: ...Demo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
theotheoderich hat Folgendes geschrieben: Muss vor allem auf Geschw. optimiert werden.
Bei 128x128 Tiles (das Maximum, die Demo hat nur 32x32) erreicht mein Athlon 64 3200+ mit Radeon 9700 Pro und 1 GB RAM gerade mal 25 FPS und da ist die Stadt nicht mal voll ausgebaut, vom Verkehrssystem das noch implementiert werden muss ganz zu schweigen. eueu , camerarange runternehmen und auf jedenfall entityautofade benutzen ...und ein gig ram-verbrauch is auch echt heftig...also ich denke mal deine texturen sind ziemlich groß und bei den "verkehr-ki" nur berechnen lassen , wenn das fahrzeug "entityinview" oder "entityvisible" ist, genauso alle anderen animationen wirst sehen, die fps schnellen wieder hoch ![]() |
||
![]() |
theotheoderich |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@ xperience2003
Ähm, Missverständnis. Mein Rechner hat 1GB RAM, das Spiel braucht knapp 90 MB. Muss noch optimiert werden, weil einige Texturen mehrfach geladen werden. Alle Gebäudetexturen sind 256x256, Bodentexturen 64x64, Camerarange ist 200, entityautofade wird gerade eingebaut. Das mit dem Verkehr werde ich so machen, im Augenblick werden noch alle Autos auf der Karte berechnet (sind im Moment nur 8 ). Animationen habe ich noch nicht grossartig, aber Rauchwolken aus Schornsteinen werden nur berechnet, wenn sie auch zu sehen sind. Trotzdem vielen Dank für Deine Vorschläge. Gruß TheoTheoderich P.S.: Hier ist der Link zur Projekt-Homepage http://www.familie-wiegel.de. Unter Theo-Town findet Ihr dann einige Infos. |
||
Übersicht