Logo *dienieendendezahl*
Übersicht

![]() |
FreemanBetreff: Logo *dienieendendezahl* |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
da jetzt bald ne demo von unsrem spiel rauskommen soll brauchen auch wir nen logo. Hiermit rufe ich alle Photoshop und Pixelkünstler auf aus ihrem versteck zu kommen und uns zu helfen. Wir bräuchten einmal :
DayDream oder crazybite danke!!! |
||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
Edlothiol |
|
---|---|---|
Was für ein Spiel wird es denn? Ein bisschen genauere Infos wären schon nicht schlecht. | ||
![]() |
Freeman |
---|---|---|
also es wird ein rpg denk ich mal, also es spielt in der jetzigen Zeit und weit in der Verganenheit. wenn ihr noch mehr infos braucht dann fragen. da wir leider keine genaueren Vorstellungen haben wie alles aussehn soll vertrau ich ganz auf euer können da ich hier schon viele sehr guten Logos gesehn hab!! | ||
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Bitteschön:
![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
oder so ![]() ![]() |
||
![]() |
Freeman |
---|---|---|
also das von BlitzBlaster gefällt mir etwas besser. das nehm ich. Danke an euch beide! | ||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Wie mache ich mit PSP7 diese Blitze?
Michi |
||
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
womit macht ihr überhaupt diese GUTEN logos? doch nicht mit paint, oder? | ||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Wie sies schonmal gesagt haben ![]() ![]() |
||
![]() |
Michi1988 |
---|---|---|
Möchte mir gerne 3dsmax kaufen, wie
tied muss ich in meine Tasche greifen und wie gut is die Handhabung. Wenn es so wie Maya Unlimited is, brauche ich es nich, suche was einfacheres. Michi |
||
.Yukito. |
|
---|---|---|
dann kannst dus vergessen... das ding ist einstiegsmäßig hammer schwer und diese riesigen dropdowns etc. einfacheres kostet meistens eh weniger (3dsmax (da bin ich mir grad völlig unsicher, da es ja studenten versionen etc gibt) so etwa 7000€ ![]() wenn du was einfaches willst, greif zu c4d... |
||
AMD 2000+, 512MB DDR, ATI Radeon 9000, 80 GB HDD, DX9.0, C4D 8.0, Adobe Photoshop 7.0 |
![]() |
Henry |
---|---|---|
3ds max kostet in der aktuellen Version um die 4500 Euro.
Maya Unlimited liegt bei etwas über 8000 Euro, Maya Complete liegt bei 2000 Euro. |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
ViciouS |
---|---|---|
Freeman: "da jetzt bald ne demo von unsrem spiel rauskommen soll,... "
Edlothiol: "Was für ein Spiel wird es denn,..." Freeman: "also es wird ein rpg denk ich mal" Ihr habt ne Demo von nem Spiel, von dem du netmal weißt, was es für eins werden soll??? Respekt ![]() |
||
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren... und es werden mehr ![]() |
![]() |
joKe |
---|---|---|
Jo das ist ein Kunssttück ein Spiel zu machen was kein genau definiertes Gerne hat bzw ihr nochnichtmals wisst wie genau es aussehen soll
*g* |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
Übersicht