BCC 23# - Dungeon
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
![]() |
Chrise |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
wow, sieht sehr gelungen aus!
Genau das Problem hatte/habe ich auch.... einfach dass die KB zu schnell hochschießen. Weiter als das hier bin ich nicht gekommen, weil ich keine Lust habe mir über so krasse Begrenzungen Sorgen amchen zu müssen und werde daher nicht abgeben |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ganz hübsch, biggicekey, stimmungsvoller Sound. für längeres herumlaufen macht sich das ständige gedrückt halten der Maus nicht sooo gut, ich würde damit eher das gehen ein und aus schalten.
Die Gegner können leicht bezwungen werden, wenn man sie ineinander führt und dann alle mit einem Schlag trifft - ich weiß aber auch nicht wie schwer es wäre das zu fixen. Daher würde ich die Gegner etwas schneller machen, so dass sie irgendwie ein Gefahr darstellen. (Für den Contest solltest du es noch so einstellen, dass die Optionalen Modells standardmäßig nicht geladen werden...) |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Xeres hat Folgendes geschrieben: Die Gegner können leicht bezwungen werden, wenn man sie ineinander führt und dann alle mit einem Schlag trifft - ich weiß aber auch nicht wie schwer es wäre das zu fixen.
Der Schwierigkeitsgrad für den BCC ist immer schwer einzupendeln. Habe einiges Feedback bekommen in dem das Spiel erstmal als zu schwer wahrgenommen wurde. Ich finde man kann es sich selbst ganz gut bestimmen wie anspruchsvoll man spielt. Will man es schwerer so nimmt man sich jeden Gegner einzeln vor. Will man es leichter dann führt man sie erstmal zusammen wie du beschrieben hast. Will man es noch leichter läuft man nach jedem Schlag wieder ein Stück weg und am leichtesten kann man es haben indem man einfach an allem vorbeiläuft ![]() +es gibt einen "Geheimweg" bei dem man vor dem letzten Raum nur auf 3 Skelette treffen würde. Man muss hierzu an 2 Stellen die richtige Schlüssel/Tür Reihenfolge nutzen. Freut mich aber das es dir Grundsätzlich zu gefallen scheint. Mehr Abwechslung war für den Bcc leider nicht drinn. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
So liebe BCCler, noch 1 1/2 Stunden, dann ist der BCC 23 beendet ^^ Im laufe des Wochenende wird dann die Umfrage geschaltet ^^
So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Fredko |
|
---|---|---|
Schade, kann leider nicht Teilnehmen da der Code zu groß ist und ich zu wenig Zeit zum kompremieren hatte und die 8 KB nicht erreicht habe ![]() Aber da es trotzdem ganz nett geworden ist , kann man es sich hier runterladen. Wie gesagt, das spiel nimmt nicht am BCC Teil! Edit: Kaputter Link |
||
! |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Sodele, hiermit ist der BCC 23 nun offiziell beendet ^^
Danke an alle Teilnehmer ![]() So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
tedy |
---|---|---|
Nachdem ich etwas im Archive rum geschaut habe habe ichgesehen das noch ein Bcc beitrag geuplodadet war.
Ich war mir so sicher das es gestern aben um ca 10 Uhr noch nicht da war so das ich weiter nachgeschaut hab. Folgender Beitrag der am Di Feb 10 geschrieben wurde wurde gestern nochmal geändert und dann um 12 Uhr. https://www.blitzforum.de/foru...094#321094 Ich glaub hier geht etwas nicht mit rechten dingen zu :O Also ich will jetzt nicht als böse darstehen aber Dak sowas ist echt nicht okay... |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
Ja, sry... die sach war die, dass ich 2 std nach ende drauf gekommen bin, dass ich die steuerung geändert gehabt hab, das aber vergessen hab im readme umzuschreiben... das war mir eher zu peinlich, ums so zu sagen, desswegen hab ich mir gedacht, das kann ich noch nachpfuschen...
da hat ma den salat: versucht ma was peinliches zu vermeiden wirds nur noch peinlicher -.- sry... naja... wenn ihr das nicht durchgehen lasst, dann is auch wurscht... im vergleich kann ich damit eh kan blumentopf gewinnen... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht