Ich kann keine Texture mit dem Flag "128" laden.

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

barratator

Betreff: Ich kann keine Texture mit dem Flag "128" laden.

BeitragSo, Feb 15, 2009 14:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem mit Load(Anim)Texture:
Ich möchte eine reflektion auf eine Wasseroberfläche machen, dazu muss ich eine Texture mit dem Flag 128 laden.
Code: [AUSKLAPPEN]

DebugLog LoadTexture("water.png",128)


Dieser Code liefert aber immer 0 zurück, wogegen
Code: [AUSKLAPPEN]

DebugLog LoadTexture("water.png")

aber ein richtiges Handle zurückliefert. Das selbe bei Load(Anim)Texture.
Was mache ich falsch? Bzw. ist es überhaupt richtig, eine Echtzeitreflektion mit Flag 128 zu machen?

Danke im Voraus!



Gruß
Bastian

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSo, Feb 15, 2009 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*hust* mit dem flag 128 versuchst du eine cubemap zu laden(wird allerdings schiefgehen).
benutz mal die suche hier und such nach cubemap.

flag 64 ist spherical env mapping, falls du das suchst
Warbseite

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group