Grafiktablett - Stift defekt?
Übersicht

![]() |
WüstLingBetreff: Grafiktablett - Stift defekt? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo..
Ich habe folgendes Problem: Die Vorderseite des Stiftes meines Grafiktabletts funktioniert nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte? Muss ich vielleicht nur den kleinen weißen Stift austauschen? Falls jemand etwas weiß.. EDIT: Stiftwechsel hat nichts gebracht ![]() |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Keine Sorge, eine Antwort folgt, sobald ich das Geld für den Wahrsager zusammen habe, der mir die Grafiktablett-Marke und weiteres herausfindet.
Im Zweifelsfall wendet man sich übrigens immer an den Suport. Sind Probleme mit der Hardware wirklich eine Sache des Grafik-Unterforums...? |
||
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
ist das hier garnicht der support? ![]() naja wie gesagt kann man da ohne mehr infos nix zu sagen. und auch dann kommt man wohl kaum weiter als du selbst mit etwas verstand. also kabel checken, spitze tauschen, batterie im stift=? (je nach hersteller) |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Sorry
Es handelt sich um ein Wacom Bamboo Fun Tablett. |
||
Übersicht