Spracheingabe mit Blitz/Blitz3D [noch ungelöst]
Übersicht

onkelz89Betreff: Spracheingabe mit Blitz/Blitz3D [noch ungelöst] |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
bin auf folgenden Link gestoßen: http://www.blitzbasic.com/code...p?code=951 leider sind die Seiten tot... darum finde ich keine Userlib... kennt sich damit Jemand aus... Die Suche ergab keine zufriedenstellende Ergebnisse. |
||
- Zuletzt bearbeitet von onkelz89 am Mi, Feb 18, 2009 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
da_poller |
|
---|---|---|
Zitat: you can find the files from the M$ website at...
www.microsoft.com/downloads/de...laylang=en I used the 70mb download but I needed this to create the userlib, there's an msi installation file but I don't know how to use it OR get it into an install for use by another person. Any light anyone can shed on this would be great ![]() Also, in the control panel if you go to speech and train your machine to understand your voice (until you get sick of it) you'll find the userlib works much better. stand in einem der kommentare darunter.. nun auch wenn der link tot sein sollte(ka ...) müsstest du anhand des wissens das du die m$ speech lib brauchst sicherlich was brauchbares finden können.. |
||
onkelz89 |
|
---|---|---|
Der Link ist aber ebenfalls tot...
Außerdem wüsste ich mal gerne ob das schon Jemand anderes geschafft hat und ob es gut geht.. ich für meinen Teil habe noch nie was mit Userlibs zu tun gehabt ![]() Aber wenn es i-wo schon Jemand gemacht hat... oder es nicht all zu viel Aufwand ist, dann würde ich mich damit auseinander setzten ![]() |
||
Übersicht