Neuer Header PART 2
Übersicht
Sonstiges
PortalGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15 Weiter
|
|
Der Eisvogel |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Xeres:Ich weis auch, das es diese Galerie gibt, und ich habe auch gemeint, ob diese Header in diese Galerie kommen und ZaP's antwort:
ZaP hat Folgendes geschrieben: In eine Spezialgalerie, wie im Thread zum BAC74 nachzulesen
|
||
|
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Die Sondergalerie kommt erst, wenn der normale Standardheader wieder gezeigt wird. |
||
|
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
||
|
|
coolo |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Echt toll, der YouTube Header! | ||
|
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
||
#ReaperNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Sorry. Ich schaue selten bis "so gut wie nie" unten in die Grafik-Abteilung rein. Einfach nicht mein Gebiet. Finde das aber eine echt tolle und gelungene Idee. Bei dem Contest wurde ja auch eine riesige Menge guter Header abgegeben. (Der von vorgestern hat mir alledings nicht so zugesprochen...) Bin mal gespannt, wie viele davon hier gezeigt werden. |
||
|
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
||
|
|
XeresModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Sehr schön, der WWF Header |
||
|
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
||
|
|
biggicekey |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich kann mich nur wiederholen, der WWF Header ist genial.
Wenn man die Kampange kennt ist der Witz genial und die Umsetzung dieses schicken Pandas war wohl die bestmögliche. Für mich Header Nr.1 |
||
|
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
||
|
|
D2006Administrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
So, die BAC-Sonderheaden-Wochen sind vorbei und wie versprochen wurden die besten (30) in der Galerie der Header verewigt!
https://www.blitzforum.de/header/?page=10 |
||
|
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
||
|
|
Geeecko |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| n1 n1 @Ostern | ||
| .... | ||
|
|
Der Eisvogel |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Mist! Ich wollte doch endlich mal als erster nen Header bemerken.
Von wem ist der? Sieht schick aus. |
||
|
Ungarische Notation kann nützlich sein.
BlitzMax ; Blitz3D Win 7 Pro 64 Bit ; Intel Core i7-860 ; 8 GB Ram ; ATI HD 5750 1 GB Projekte: Window-Crasher Ich liebe es mit der WinAPI zu spielen. |
||
|
|
Thorsten |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Der neue Osterheader ist süß |
||
|
|
TimBo |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| mir gefällt er auch , der verpeilte Osterhase is echt lustig -voll knuffig. | ||
|
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
||
|
|
ozzi789 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
mir ein wenig zu kitschig muss jedoch sagen der hase is süss ^^ |
||
|
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
||
|
|
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Der Header ist von Mr. Hyde. Ich finde ihn auch nicht schlecht. Gute Arbeit.
MfG Ironstorm |
||
|
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Er könnte nach rechts hin ausfadend sein. Aber ich verlang schon wieder viel zu viel.
In diesem Sinne: Frohe Ostern! |
||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
#ReaperNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Der Hase schaut irgendwie...hmm... benommen. Muss wohl an den vielen Ostereiern liegen. Und: Das "t" ist aber gut hinter dem Hasen versteckt *g* |
||
|
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
||
|
|
SpionAtom |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Das sieht ja auch nach Absicht aus, dass der Hase das t ersetzt |
||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
|
|
Kernle 32DLL |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hmhm ^^ Sieht klasse aus In diesem Sinne: Frohe Ostern euch allen |
||
|
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
||
|
|
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ich finde die grinsenden Eier unheimlich. | ||
|
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
||
#ReaperNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
SpionAtom hat Folgendes geschrieben: Das sieht ja auch nach Absicht aus, dass der Hase das t ersetzt
Das ist mir schon klar. |
||
|
||
|
|
Mr.HydeNewsposter |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Witziger Header Tobi! Die Hasen gefallen mir bestens Danke übrigens für euer Lob. |
||
|
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Portal