Devil Physik Probleme
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TerrorMachineBetreff: Devil Physik Probleme |
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Hab drei Probleme mit der Devil Physik Engine:
1. Wenn ich einen Würfel mit den Maßen 5x5x5 erstelle, dann zuckt er am Boden 4-5 mal rum, ehe er liegen bleibt. Ändere ich die Maße auf 4x4x4 oder weniger, dann fällt er normal. Ich ändere die Größe mit "EntityScale". Auf Wusch poste ich den Code. 2. Warum wird meine BSP-Map nicht als Gitterobjekt erkannt? Die Engine sagt es ist kein Mesh. Kann ich das irgendwie ändern? 3. Gibts irgendwo ne Befehlsreferenz zur Engine? Ich weiß nicht, was die ganzen Parameter bedeuten. |
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Krischan |
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zu 2). Das BSP-Modell kann man nachträglich nicht verändern. Es sei denn, Du lädst es z.B. in Ultimate Unwrap 3D mit dem zusätzlichen "BSP Import Plugin" und exportierst es dann als "normales" Mesh, z.B. B3D, X oder so. | ||
TerrorMachine |
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Ich brauch die Map als StaticPhysicMesh. Sie soll also nur als Untergrund ohne sonstige Physikeigenschaften dienen. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
Oder gibts irgendwo ne kostenlose Alternative zum Ultimate Unwrap3D? In der Demo kann man nämlich nix exportieren. Danke |
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TerrorMachine |
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Keiner ne Idee? | ||
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