Devil Physik Probleme

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TerrorMachine

Betreff: Devil Physik Probleme

BeitragMi, Feb 18, 2009 10:58
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Hab drei Probleme mit der Devil Physik Engine:
1. Wenn ich einen Würfel mit den Maßen 5x5x5 erstelle, dann zuckt er am Boden 4-5 mal rum, ehe er liegen bleibt. Ändere ich die Maße auf 4x4x4 oder weniger, dann fällt er normal. Ich ändere die Größe mit "EntityScale".
Auf Wusch poste ich den Code.

2. Warum wird meine BSP-Map nicht als Gitterobjekt erkannt? Die Engine sagt es ist kein Mesh. Kann ich das irgendwie ändern?

3. Gibts irgendwo ne Befehlsreferenz zur Engine? Ich weiß nicht, was die ganzen Parameter bedeuten.
 

Krischan

BeitragMi, Feb 18, 2009 11:10
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zu 2). Das BSP-Modell kann man nachträglich nicht verändern. Es sei denn, Du lädst es z.B. in Ultimate Unwrap 3D mit dem zusätzlichen "BSP Import Plugin" und exportierst es dann als "normales" Mesh, z.B. B3D, X oder so.
 

TerrorMachine

BeitragMi, Feb 18, 2009 21:34
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Ich brauch die Map als StaticPhysicMesh. Sie soll also nur als Untergrund ohne sonstige Physikeigenschaften dienen. Gibts da noch ne andere Möglichkeit?
Oder gibts irgendwo ne kostenlose Alternative zum Ultimate Unwrap3D? In der Demo kann man nämlich nix exportieren.

Danke
 

TerrorMachine

BeitragSo, Feb 22, 2009 9:38
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Keiner ne Idee?

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