BAC #76 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

the FR3AK

BeitragSa, Feb 21, 2009 16:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Paint ftw!!1

user posted image

btw:meine Paint skillz sind nicht gerade die besten Wink
  • Zuletzt bearbeitet von the FR3AK am Sa, Feb 21, 2009 16:05, insgesamt einmal bearbeitet

ZaP

BeitragSa, Feb 21, 2009 16:02
Antworten mit Zitat
Decelion: Super Idee, grafisch noch ein wenig aufwerten, in Motivational-Form bringen, und du hast meine Stimme Smile

Holzchopf: Auch nette Idee Wink

//EDIT: Fr3ak: auch geil, aber sieht billig aus Razz
Starfare: Worklog, Website (download)

The_Nici

BeitragSa, Feb 21, 2009 16:44
Antworten mit Zitat
user posted image
What the fuck, Mr. Freeman, what the....

SpionAtom

BeitragSa, Feb 21, 2009 19:30
Antworten mit Zitat
So ein Mist, ich komm vor Montag abend nicht zum Malen, und Ihr nehmt mir alle guten Ideen weg!
Dabei wäre ich gerne der König der schlechten Wortwitze. Da muss ich mir wohl neue Ideen aus dem Ärmel schütteln... oder ganz was anderes machen. Mal sehen, etwas Zeit ist ja noch.

Abgesehen davon sind die bisherigen Beispiele schon ziemlich konkurrenzfähig, weiter so!
Ich frage mich, ob der BAC auch eine Revolution erleben wird hier. Denn dies ist mal wieder ein klassischer Ideen-Wettbewerb und weniger ein Kunstwettbewerb.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

tedy

BeitragSa, Feb 21, 2009 19:46
Antworten mit Zitat
Zitat:
Denn dies ist mal wieder ein klassischer Ideen-Wettbewerb und weniger ein Kunstwettbewerb.

Naja das liegt daran das ich mit Grafik und Kunst sogut wie garnichts am Hut hab und nur durch "Zufall" den Bac gewonnen hab.
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100

Triton

BeitragSo, Feb 22, 2009 2:11
Antworten mit Zitat
Schon jetzt super Beiträge. weiter so Leute Smile
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

tobias12

BeitragSo, Feb 22, 2009 15:41
Antworten mit Zitat
so, das hier ist mein kleiner beitrag.
es ist meine erste teilnahme und von demher noch nicht soo gut, hoffe aber das mit der zeit dann auch meine bilder besser werden.

user posted image

PS: glückwunsch schon mal an alle die ein so schönen bild zustande gebracht haben ubnd noch werden.

mlg tobias12
Mein Projekteforum

Ardalic

BeitragSo, Feb 22, 2009 17:21
Antworten mit Zitat
So, hier ist mein Pi Bild hoffendlich gefällt euch es. Wink
user posted image

The_Nici

BeitragSo, Feb 22, 2009 17:27
Antworten mit Zitat
Wir brauchen noch mehr Pi-Bilder, bei denen man die zahl Pi im Hintergrund sieht und im Vordegrrund ein grosses Pi gemalt ist. Rolling Eyes
Entschuldigung, aber fällt euch nichts neues ein?

ozzi789

BeitragSo, Feb 22, 2009 18:12
Antworten mit Zitat
user posted image
Hoffe die k3wtness kann euch überzeugen Wink
(btw dort steht "Prinz Pi")

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

shure_kyu

Newsposter

BeitragSo, Feb 22, 2009 18:20
Antworten mit Zitat
Very Happy vielleicht kennts ja der ein oder andere Wink

user posted image

_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________
◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de
¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯
BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden!
(C)Shure_kyu
  • Zuletzt bearbeitet von shure_kyu am Mo, Feb 23, 2009 3:43, insgesamt 3-mal bearbeitet

mahe

BeitragSo, Feb 22, 2009 18:26
Antworten mit Zitat
Ja, sehr geil Laughing
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

SpionAtom

Betreff: Plan B

BeitragSo, Feb 22, 2009 18:34
Antworten mit Zitat
~ KEINE TEILNAHME ~

Ein Notfallquickie für den Fall dass ich meine hochgesteckten Ziele nicht mehr umsetzen kann:
user posted image

Oder zieht euch den hier rein: (Hab leider gerade nur Paint + schlechte Maus zur Hand)
user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Feb 24, 2009 0:04, insgesamt 3-mal bearbeitet

Tobchen

BeitragSo, Feb 22, 2009 18:42
Antworten mit Zitat
Das ist das beste Bild bis jetzt, Spion, und ich rate dir, nicht noch ein Bild mit den bescheuerten beiden Typen zu machen, wie sonst fast immer! (Ich würde für das Mal-Zeichen eher ein x oder einen Punkt nehmen)
Die meisten anderen Bilder haben nur Wortwitz armselig verpackt in einem Bild. Sowas halte ich genauso blöde wie einen Quelltext beim BAC abzugeben.
Und besonders enttäuscht bin ich von Holzchopf (kommt davon, wenn man dafür sorgt, dass es irgendwann schwer ist, sich zu toppen!), wo der Witz eigentlich nur aus einem Gespräch und schließlich zwei blöden Gesichtern besteht. Man könnte genauso gut ein Gespräch über die Paarung von Eseln und Pferden anstelle des Pi-Gesprächs nehmen.
Und Nici hat recht... kommt ihr euch nicht selbst blöde dabei vor, das Zeichen Pi vor einem Zahlenhintergrund zu machen, wenn schon andere das haben?
Tobchen - die Welt von Tobi!

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragSo, Feb 22, 2009 18:47
Antworten mit Zitat
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Und besonders enttäuscht bin ich von Holzchopf

Tja, kommt davon, wenn man das Gefühl hat, ich sei der Grösste. Rolling Eyes
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

kriD

BeitragSo, Feb 22, 2009 19:25
Antworten mit Zitat
@the Fr3AK:
user posted image

(soll nicht am wettbewerb teilnehmen)

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

SpionAtom

BeitragSo, Feb 22, 2009 23:42
Antworten mit Zitat
~ KEINE TEILNAHME ~

Ich hab mal wieder einen richtigen Bleistift in die Hand genommen. Das ganze gepaart mit einem kontrastnichterhaltenden Scanner und der PaintBrush-Verkleinerung - und raus kam das:
user posted image
Man erkennt ja wirklich keine Wolke...

Wenn mich der Ergeiz und die Lust packen, bearbeite ich das noch digital nach.
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Feb 24, 2009 0:04, insgesamt einmal bearbeitet

DerHase

BeitragSo, Feb 22, 2009 23:56
Antworten mit Zitat
Ich denk an den Farben variier ich noch aber für´s erste isses fertig Smile

user posted image
Play Satyr!

ke^kx

BeitragMo, Feb 23, 2009 0:08
Antworten mit Zitat
Erst dachte ich das wäre innovativ neu, weil diesmal das große Pi-Symbol VOR der Zahlenkolonne ist, aber scheinbar habe ich mich doch getäuscht... ich mein wtf? Außer das sollte jetzt eine Art von Ironie/Witz sein, gepaart mit der Kritik an den zahlreichen... wie soll ich sagen? ...Kreativitätskrüppeln (nicht dass ich besser wäre! Etwas NEUES ist immer noch besser als nichts...)

Anyway, Holzchopfs und Spions Pics gefallen mir schon recht gut auch wenn Spion hart vorne liegt Very Happy
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Feb 23, 2009 1:11
Antworten mit Zitat
Er hat recht. Sogar senkrecht! Es ist Zeit für Abwechslung:

Mein Beitrag:

user posted image

So oder so ähnlich hat bei mir vor laaaanger langer Zeit das Tafelbild ausgesehen, als wir das erste mal π kennenlernten.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: