Ganz klare Anfänger Tutorials for Dummies...

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Devesator

Betreff: Ganz klare Anfänger Tutorials for Dummies...

BeitragSo, Feb 22, 2009 20:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi

ich bin ein totaler einsteiger, und wollte deshalb mal fragen wo ich evtl. tutorials für blitzbasic finden kann(total einfache anfänger tutorials)

danke im vorraus Smile

ps.: robsite hab ich auch probiert, sind aber noch nicht so richtige erklärungen bei...find ich...

tedy

BeitragSo, Feb 22, 2009 20:37
Antworten mit Zitat
Robs Tut ist das beste etwas besseres wirste nicht finden
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100

Dice of Darkness

Betreff: gabs schon unzählige male

BeitragSo, Feb 22, 2009 20:39
Antworten mit Zitat
Zu diesem Thema gibt es nun wirklich schon unzählige Threads. Am besten, du gehst mal auf https://www.blitzforum.de/forum/search.php und gibst sowas wie "Tutorial" oder "Anfänger" ein, dann findest du mit Sicherheit was.

Falls nicht, dann schreib mir mal eine private Nachricht (dazu müsstest du dich allerdings anmelden), dann schick ich dir nen paar ganz einfache Sachen.
Ich glaube aber nicht, dass der Thread länger von Nöten ist und man ihn wohl bald schließen wird.

mfg Dice Of Darkness
Gratis Spiele, Musik, Tools

Dottakopf

BeitragMo, Feb 23, 2009 13:11
Antworten mit Zitat
Tedy dir kann ich persönlich nur teilweisweise rechtgeben, Robsite ist eine wunderbare Seite und ich vermute mal jeder bb anfänger(auch ich) haben mit diesen Tutorials begonnen, allerdings sind manche im nachhinein betrachtet einfach nur Schei** Programiert... Beispiel RGP tutorial mit den Bewegungen auf einer Tile map...

Die Varriablen namen und der Logische Aufbau ist echt so lala... "es funktioniert halt".

Und weil ich schon lange keinen produktiven beitrag mehr im forum hinterlassen habe, werde ich mich demnächst auch an ein Tut über "Tilemaps und den Bewegungen auf diesen" (was wohl mit zu den Hauptspecktren in BB gehört) schreiben.

Gruß
Dottakopf
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

kriD

BeitragMo, Feb 23, 2009 15:44
Antworten mit Zitat
es geht aber um ein ANFÄNGER-tut und da is das rob-tutorial sehr vernünftig!

(bei dem RPG tuts muss ich dotta recht geben, aber das is was für die nichtmehr BB anfänger und tile-anfänger.)

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: