TurboSquid Models keine Textur
Übersicht

![]() |
blitzuser34Betreff: TurboSquid Models keine Textur |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi, ich hab mir gerade ein Flugzeug von Turbosquid geladen. In bestimmten Progs wie z.B Anim8or hat das Flugzeug eine Textur. Sind auch viele mit im Ordner. Nur wenn ich es mit Blitz3D lade, hat es plötzlich keine Textur mehr. Warum? | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Eventuell musst du sie manuell über loadtexture etc manuell drauflegen... | ||
![]() |
blitzuser34 |
---|---|---|
Des sind aber viele verschiedene Texturen. Soll ich die einfach alle so auf des Flugzeug draufpappen? | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
surfaces durchgehen und nach einader draufpappen ^_^' | ||
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Hast du es schonmal mit neu exportieren versucht?
Kann wunder wirken... welches Format ist es denn? Wenn es .X (DirectX) ist, würde ich es auf jeden fall als 3ds oder b3d neu exportieren. lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
hast du die texturen im gleichen ordner wie das model ?
oder den unterordner .. so wie du es bekommen hast |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
blitzuser34 |
---|---|---|
@shure_kyu: Ich habe an der Ordnerstruktur nichts geändert.
@JoOoker: Das Modell ist im 3ds Format. Ach ja: des Flugzeug hier isses: http://www.turbosquid.com/3d-m...ter/416151 |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Na das Modell ist einfach ziemlich ungeeignet für bb3d, es hat 56934 Polygone, so 500 wären ideal ![]() ![]() |
||
Play Satyr! |
vanjolo |
|
---|---|---|
Was willst Du mit so einem Modell? Das eignet sich ausschließlich für Still Renders ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Jo0oker |
---|---|---|
Also,
ich schätze mal das es am Mesh liegt. Denn auch als Obj geht es nicht(in der Sandbox von Leadwerks) lg Jo0oker |
||
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ Das Abenteuer wird beginnen! |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
@vanjolo: es gibt auch lowpoly models bei turbosquid | ||
ingeneur |
vanjolo |
|
---|---|---|
Arrangemonk hat Folgendes geschrieben: @vanjolo: es gibt auch lowpoly models bei turbosquid
Oh, war mir neu ![]() 56.000 Polygone sind für mich aber kein lowpoly. ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ich wollts nur mal gesagt haben^^ | ||
ingeneur |
Übersicht