BAC #76 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
tedy |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Spionatom du bist noch nicht zuspät ![]() Abgabetermin ist erst der 2te |
||
01010100 01100101 01000100 01111001 00100000 00111010 01000100 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Hab die Hand ganz leicht verbessert.
~ KEINE TEILNAHME ~ aber wollts Euch nicht vorenthalten: ![]() ![]() ![]() Jemand muss mich aufhalten! .. . Dann nicht: ![]() Langsam gehen mir die Wortspiele aus ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Feb 24, 2009 23:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
kriD |
---|---|---|
GEIL ![]() nimm damit teil! meine stimme hast du! (den unteren versteh ich nicht.. erkenn nicht, was das in der linken hand sein soll) lg kriD EDIT: xD IP is stumpf ![]() |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
- Zuletzt bearbeitet von kriD am Di, Feb 24, 2009 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Ei + Pi = IP ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Pisacken ist geil! | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
EiPi ftw ![]() Echt tolle Ideen! aussert den Schwamm den begreife ich nicht :/ |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
ke^kx |
|
---|---|---|
Pinut ![]() Ja insgesamt sehr schön Spion ![]() ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Einerseits natürlich allesamt sehr lustig, aber andererseits wären das nun 2342,- EUR für die Wortspielkasse. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Erst wollt ich ja alles in einem großen Bild zusammenfassen (deswegen auch mein firstpost), aber mir persönlich gefällt der Pirat als Gesamt-Bild am besten. Darum, und wenns einige Stimmen kostet, bleib ich bei ihm.
Und an wen geht das Wortspielkassengeld? |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Am Anfang dachte ich, das wird ein easy-win-contest, bei dem 99% der teilnehmer einfach bilder mit der Zahl Pi und einem Pi-Zeichen im Vordergrund abgeben... aber jetzt wirds echt spannend ![]() Der 2. März rückt laaaangsam näher... ich bin gespannt Viel Glück allen Teilnehmern |
||
![]() |
kriD |
---|---|---|
und ich dachte schon spion atom weiß nicht, wie eine Pistazie aussieht.. dabei sololtes ne pinut sein -.- xD
allesamt coole wortspiele, spion! lg kriD[/b] |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
@Decelion: Willst du für deine Pirates nicht "Hinter dir! Ein Pi-köpfiger Affe!" umsetzen?^^ | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
|
---|---|---|
Xeres, die alten Monkey Island Teile kennt doch heute kein schwein mehr.. leider ^^ | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Unterschätz die Community nicht, jedenfalls ich kenn das gute alte MI noch. Ich überleg die ganze Zeit, wie ein PI-köpfiger Affe aussehen könnte.. =D
Wortspiele zu finden ist im Nachhinein gar nicht so schwierig, man muss nur im Wörterbuch suchen... ....unter P... P.S: Paint-Quickie Aber es geht noch schlechter! ![]() (Mal sehen wie lange ich hier noch ungestraft rumspamen kann -_-) |
||
- Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Mi, Feb 25, 2009 19:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
---|---|---|
oder noch härter.. ein digitales wörterbuch aufsuchen, und im text nach "pi" suchen OO
dann hat man wirklich alles abgedeckt ![]() |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Wenn jetzt schon die Wortwitze ausgekramt werden, darf dieser nicht fehlen:
Kein Teilnahmebeitrag ![]() Ein πxel |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
POKEMON!!1 |
||
![]() |
Chrise |
---|---|---|
aie die Idee hatte ich gestern auch xD... dann wird wohl nichts mehr daraus | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Warum nehmen keine ComPInes teil? D: Wäre doch eine tolle ergänzung zu meinem PIman. | ||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
... ich weis es ist hässlich, aber ich bin nunmal programmierer:
Meine ersten Schritte mit Gimp... Links: Leibnitz'sche Reihe, Rechts: Zufallsannäherung |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht