Get Paid To Search
Übersicht

![]() |
DottakopfBetreff: Get Paid To Search |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Blitzer !
Ich habe gerade eine interessante Sache gefunden. Hierbei handelt es sich um eine Service von Yahoo der dich für jede suchanfrage die du mit Yahoo tätigs mit geld auszahlt. Angeblich sollen es 1,9 ct bei maximal 100 suchanfragen am Tag sein. Darüber hinaus bekommt man einen bonus wenn "freunde" mitsuchen. Meine Frage an euch : haltet ihr das für seriös, oder habt ihr sogar erfahrungswerte ?? hier die seite http://www.paytosearch.servmax.de/ gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Auf der Seite ist nichtmal ein Impressum... sieht stark nach Abzocke aus. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Ja das denk ich mir auch, drum meine anfrage hier.
Allerdings muss ich das ganze auch verteidigen da es mehr ne "info-seite" über das ganze ist. letzendlich muss man sich hier anmelden(zumindest hab ich das so verstanden) http://www.myhpf.co.uk/index.html *geschäftsbedingungen am lesen(kann man auch auf deutsch umstellen) * gruß Dottakopf |
||
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Tja, bis du dir da alleine ein anständiges Sümmchen zusammengeklickt hast ist es wohl wirtschaftlicher für dich Zeitungen austeilen zu gehen. Um mehr zu verdienen musst du deine Freunde ans Messer liefern und jeder mit ein wenig Verstand wird dir den Mittelfinger zeigen.
Geld verdienen die mit deinen Daten und der Tatsache dass du nach einem Tag sowieso keine Lust mehr hast und den Scheiss wieder sein lässt. Verschwendete Zeit, niemand wird dir Geld schenken. Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wenn es wirklich funktioniert, würde ich nen BBCode schreiben der wie blöd rumsurft ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Jo socu ich glaub du hast da ziemlich recht.
Dachte mir am anfang schon, das das zu schön ist um wahr zu sein ![]() Hätte ja sein können, das das schon jemand betreibt Danke an alle für die beteiligung ![]() gruß Dottakopf |
||
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Hier ein Auszug aus den AGB:
Zitat: Revenue Share
2a) Alle 30 Tage, Homepages Freunde zahlen Sie in Verzug 50% aus einer Verbindung Einnahmen zurückzuführen auf Sie. [Die Höhe der Einnahmen zurückzuführen auf eine Verknüpfung Sie wird wie folgt berechnet: Homepages Freunde stellt alle Einnahmen von den Nutzern der Site in einen Topf und teilt dies durch die Zahl der Suchanfragen, die zur Berechnung der durchschnittlichen Einnahmen pro Suchanfrage. Wenn Sie getan haben 10 Recherchen, die Höhe der Einnahmen zurückzuführen auf Sie ist 10 Mal höher als die durchschnittlichen Einnahmen pro Suchanfrage.] Die erste Zahlung Datum werden 45-60 Tage nach dem Ende des Kalendermonats, in dem Sie zum ersten Mal diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Homepages Freunde behält 50% der Einnahmen unter Berücksichtigung der erbrachten Leistungen. Wenn Ihr Anteil an den Einnahmen in einem Kalendermonat weniger als £ 20, dann vorbehaltlich der Regelung in Ziffer 2d) unter, Homepages Freunde behält sich das Recht vor, die Zahlung bis zu einer Summe in Höhe von £ 20 ist. Babelfisch olé! Da habe ich schon keine Lust mehr, mich mit so einem Mist ernsthaft auseinander zu setzen. Suco-X hat Recht: geh lieber Zeitungen austragen... ^^ |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
klingt nach übler abzocke... kein einziger fixer wert angegeben...
du kriegst eine undeffinierte menge geld an einem undeffinierten tag. das einzige, was du weißt, is, dass sie gewinne bis £ 20 einbehalten und dass sie die hälfte von dem, was du an gewinn bringst einstreifen... eher reine abzocke. |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
xD mach mal mehr als 20 Pfund und versuch das mal einzuklagen xDDD | ||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Da hab ich mich mal registriert... Da kannste in dem Sinne nicht wirklich abgezockt werden, du wirst nämlich Automatisch nach nem Monat oder so über deine Paypal-Email ausgezahlt (Abbuchen können die dir glaub ich nix, man gibt ja auch nicht sein PP-Passwort an). Nur iwie dauert das voll lange bis man da genug Geld zusammen hat und nicht jede Suche wird registriert ôO
Und einen Suchbot gibt's schon, nur zur Info^^ |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Ja mit nem Suchbot wäre das natürlich vom aufwand her ein witz.
Aber angeblich werden die ganzen "sucheingaben" ja überwacht... was ich aber genauso für n witz halte. Ich bezweifle doch sehr, das die das so genau (oder überhaupt) sinnvoll überprüfen können. Ja die übersetzung habe ich mir angesehen, und das ist echt unter aller kanone.. ist sowas überhaupt rechtlich ?? Also dürfen die sich dann auf son Kaudawelsch überhaupt berufen ? Hm wenn du dich angemeldet hast, könntest und ja mal iwan n Feedback geben, wäre echt super ![]() Gruß Dottakopf |
||
Übersicht