Quake Live anyone?
Übersicht

![]() |
FarbfinsternisBetreff: Quake Live anyone? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hat jemand Bock auf Quake Live? Läuft auch auf schmalen (Windoze) Rechnern, ist kostenlos und macht ne Menge Fun. Einfach "inviten", mein Account-Name ist "bruZard". | ||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
kog |
---|---|---|
Hmm war schon in der Closed Beta, da waren wenigstens die Wartezeiten nicht so lang ....
sonst kannste mich auch adden: SevenX |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Ja, die Wartezeiten sind schlimm geworden. Aber das ändert sich sobald die ganzen SPON-Leser-Hausfrauen merken dass man da so richtig schiessen muss ![]() Habe Dir ein invite geschickt. |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
kog |
---|---|---|
hehe oke, dauert noch a bissi:
Position in queue: 13472 ![]() |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Bin ersmo wieder off da ich nach Hause muss ... wenn der Kurze keine Zicken macht und das Game auf dem Rechner meiner Frau läuft, bin ich gegen 20:00 Uhr wieder am Start.
*you have the enemy flag!!* |
||
Farbfinsternis.tv |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Also ich habs eben mal angetestet, und ich finde es ganz gut, es läuft gut und schnell. Aaaber wozu das ganze? Wieso spielt ihr nicht OpenArena, Sauerbraten, etc., da spart man sich die Warteschleife und die Grafik ist nebenbei noch besser, es gibt afaik mehr Spielmodi...
Naja, müsst ihr wissen^^ |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Zauberwürfel: Es ist halt nicht Quake ![]() ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Aber die basieren auf der Quake 3 bzw. ID Tech 3 Engine... Also für mich ist es das selbe, nur dass die Waffen nicht genauso aussehen (kann man aber sicher auch ändern, für Quake gibts ja massig Models). | ||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
genau der speed und der adrenalin schub den man bekommt wenn man extras bekommt ist unerreicht in andere spielen | ||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Aber die anderen Spiele _SIND_ doch Quake!? Die Engine ist die selbe, was verändert wurde sind die Sounds und Models, weil man die kommerziellen nicht nutzen darf... | ||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Bei QuakeLive liegt der Reiz woanders:
Da die Stats atm abgeschaltet sind ist der reiz natürlich bei vielen etwas verloren gegangen. |
||
Farbfinsternis.tv |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: * Friendlist mit Web-Chat * Statistiken, Medallien, Awards etc. * einfach alles was man je gemacht hat nochmal nachlesen und vorzeigen zu können. Oh, daran hab ich gar nicht gedacht, da hast du recht. Aber ich find sowas persönlich ziemlich unwichtig ![]() |
||
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Jedem das Seine ... ich persönlich finde es fantastisch beobachten zu können wie ich meinen Skill verbessere und viel leichter Leute zum spielen finden kann.
Dazu muss man wissen dass ich dem Greis sein entgegen tappere und nicht mehr die "1337skillZ" habe. Durch das "match Skill" System von QL trefe ich aber endlich (ohne ewiges Server checken) auf Leute die ähnlich gut/schlecht sind wie ich. |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
mal gucken, vlt mach ich auch mit^^(queue: 48125 -.-)
hört sich nach fun an:D [Edit]das ging aber schnell... bin jetzt auf 3185 |
||
Warbseite |
Blitzsiggi |
|
---|---|---|
Mein Nick ist Desnoox , ^^ | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
mein nick ist Cgamer(wie im forum:P)
musste das game zweimal laden, da mozilla unbedingt crashen wollte |
||
Warbseite |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Nya, ich hab irgendwie immer Verbindungsproblem bei dem Spiel, teilweise sogar 2 Sekunden laggs, unspielbar :/
//EDIT: Liegt am Provider.. Die kriegen aber auch nüscht auf die Reihe -.- |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Mein Nick ist SpionAtom!
Man die guten alten Quakezeiten, ich werd zu alt für den schnellen shice^^ |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
Übersicht