GadgetText aus Listbox auslesen + Requestfile Frage
Übersicht
BlitzBasic
BlitzPlus|
|
ozzi789Betreff: GadgetText aus Listbox auslesen + Requestfile Frage |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wie im Titel erwähnt ich habe eine Listbox und möchte gerne den Text von jedem Eintrag ausgeben lassen.
Gadgettext funktioniert nicht richtig, oder ich weis nicht wie Code: [AUSKLAPPEN] lpfad$= GadgetText$ (QueryObject( listbox, 1 ))
Kann mir da jemand helfen? mfg Edit: GadgetItemText$(listbox, item) Ja das wäre es gewesen *peinlich*! Komisch das dies nicht unter GUI->Gadgets war Close plz |
||
|
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
||
- Zuletzt bearbeitet von ozzi789 am Fr, Feb 27, 2009 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Starwar |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: ]Komisch das dies nicht unter GUI->Gadgets war
Weils unter GUI -> Listen & Registerkarten besser passt. Aber das kann jedem mal passieren. QueryObject liefert übrigens ein Windowshandle. Du wirst es nur für API-Befehle (also Zugriff auf WindowsDLLs) brauchen. MFG |
||
|
|
ozzi789 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ja hab ich dann auch gemerkt Noch eine Frage habe ich, zu Requestfile Mann kann ja einen String angeben welche Dateien "erlaubt" sind. Ich habe nun mp3 wav und m3u. Nun möchte ich das alle 3 angezeigt werden, dies geht aber nicht =>
Nur eins auf einmal kann angewählt werden eigentlich möchte ich aber das mp3 wav m3u und sonst nichts angezeigt wird.. mfg |
||
|
0x2B || ! 0x2B
||
Christian+ |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Statt z.B.
"bmp,jpg" einfach "bmp;*.jpg" oder wenn einzeln und zusammen anzeigen gehen soll "bmp,jpg,bmp;*.jpg" mfg Christian+ |
||
| strike2Death | ||
|
|
Starwar |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Das muss unbedingt in die Onlinehilfe. Ich werds in den Briefkasten legen Danke. MFG |
||
|
|
ozzi789 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
omg danke !! ja plz stellt das in die Onlinehilfe ^^ mfg |
||
|
0x2B || ! 0x2B