Neuerungen von BlitzMAX 2.0?
Übersicht

![]() |
RozekBetreff: Neuerungen von BlitzMAX 2.0? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nochmals hallo!
Da ich es partout nicht finden kann (hoffentlich habe ich nicht wieder falsch gesucht): weiß jemand näheres über die in BlitzMAX 2.0 zu erwartenden Neuerungen? Von Multithreading habe ich bereits gelesen - kommen vielleicht auch neue Module hinzu? Bereits im Voraus vielen Dank für die Antworten! |
||
Viele Grüße aus Böblingen!
Andreas Rozek |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Ich denke, da können wir auch nur orakeln. | ||
- Zuletzt bearbeitet von d-bug am Fr, Feb 27, 2009 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hallo auch erstmal!
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. BlitzMax 2.0?! Habe ich was verpasst? Die letzte große Neuerung (via SVN) bzw. Ankündigung war halt Multithreading für BM, was aber wohl noch andauert. Aber BlitzMax 2.0? Das müsste dann ja eigentlich eine komplette Neuauflage sein, oder? o_O MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Wer hat denn gesagt, dass es ein BlitzMax 2.0 geben wird? Hat Mark da was verlauten lassen? | ||
![]() |
Rozek |
---|---|---|
Tja,
da war ich wohl etwas voreilig: ich bin wohl von der BlitzMAX *IDE* Version 2.00beta4/5 in die Irre geführt worden - aber vermutlich war nur von der IDE die Rede, nicht von BlitzMAX selber. Sorry, da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens... Wie weit ist denn das Multi-Threading inzwischen? Funktionieren Garbage Collection und Debugger inzwischen auch für "mehrfädige" Programme? Meinen letzten Infos (von vor vielleicht drei Monaten) zufolge war (seinerzeit) alles noch sehr unausgereift... |
||
Viele Grüße aus Böblingen!
Andreas Rozek |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
zumindest war in letzter Zeit massiv Tätigkeit seitens BRL zu verzeichnen, die Revisionsnummer ist in kurzer Zeit um 30 Revisionen gestiegen.
Was dabei rauskommt.... que seras? |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Die IDE 2.00beta ist übrigens nicht die offizielle IDE, sondern eine Version, die von der Community weiterentwickelt und mit zusätzlichen Features ausgestattet wurde.
@BladeRunner, lass das Spanisch lieber sein ![]() ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
na perfekt, das wollt ich doch sagen!!!!
![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
was du gemeint hast is che sarà und nicht spanisch sondern italienisch ![]() ich hoff, dass bei dem threading-zeug was sinnvolles raus kommt... damit läße sich einiges cooles machen... ma chi lo sa...? |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
was ich nicht alles so sagen wollte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Q..._Ser%C3%A1 Das war meine Ursprungsintention, und ich glaube ich lag nicht weit daneben. Haben wir damit genug hier gespammt? Danke |
||
Zu Diensten, Bürger.
Übersicht