BRL Down
Übersicht

![]() |
BlitzcoderNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also ich kann ja nun nichts über früher sagen, aber momentan steht auf jeden Fall das per md5 gehashte PW im Cookie. Zusätzlich gibts noch eine 4 stellige Nummer, keine Ahnung was die soll. | ||
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________ |°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_ |______________ ||__ |__|__ |) |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@) |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: Das PW stand ganz sicher nie im Cookie..lol Ich weiß nicht mehr, ob es bei BlitzBasic.com auch eine "nur diese Session" und "für länger" Login-Möglichkeit gibt/gab (wie hier beim Forum) (nachgucken geht ja im Moment nicht). Aber ich werde immer automatisch eingeloggt, und bei mir habe ich zwei Cookies von blitzbasic.com:
Zitat: _p=hier ein md5-hash
_i=hier zahl _p ist das gehashte Passwort und _i ist die Benutzer-ID. Oder um es anders zu sagen: ![]() |
||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Das Forum und die Accounts sind wieder online. Eingangs Seite und BM SVN funktionieren aber noch nicht.
cu |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Artemis hat Folgendes geschrieben: Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Das PW stand ganz sicher nie im Cookie..lol Ich weiß nicht mehr, ob es bei BlitzBasic.com auch eine "nur diese Session" und "für länger" Login-Möglichkeit gibt/gab (wie hier beim Forum) (nachgucken geht ja im Moment nicht). Aber ich werde immer automatisch eingeloggt, und bei mir habe ich zwei Cookies von blitzbasic.com:
Zitat: _p=hier ein md5-hash
_i=hier zahl _p ist das gehashte Passwort und _i ist die Benutzer-ID. Oder um es anders zu sagen: ![]() Ich habe Ahnung, und zwar von PHP. Und wenn das tatsächlich der Fall ist wie du es beschrieben hast, ist das grooße Scheiße ^^. Davon bin ich eben mal nicht ausgegangen. mfG, Thorsten |
||
norc |
|
---|---|---|
simonh (Posted 10 hours ago) #27
Was any sensitive data stolen, like our BUID's, email addresses, account information? No we don't believe so. Certainly there's no need to worry about passwords, as we don't store them - just an encrypted hash. Si. |
||
vanjolo |
|
---|---|---|
Die ganze Aufregung dürfte umsonst sein. Wer seine Lizenz rechtmäßig erworben hat besitzt sicher noch die Rechnungen und E-Mails. ![]() |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
FreetimeCoder |
---|---|---|
@vanjolo es sei den dies ist schon 4 Jahre her und die Mail ist durch einen HD-Crash verloren gegangen, weil der Käufer zu faul war sie auszudrucken >.< ![]() Naja aber bei den BUIDs ist ja zum Glück nichts weggekommen. ![]() MfG |
||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
![]() |
Xaron |
---|---|---|
Wat nu? Schon wieder weg? Oh Mann... | ||
Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
jsp |
|
---|---|---|
Sieht irgendwie nicht gut aus...
Ist schon wieder ziemlich lange vom Netz. Hoffen wir das Beste! |
||
Logic Gui Professional a Gui Designer for MaxGui |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
geht doch | ||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
klepto2 |
|
---|---|---|
Ja, geht (wieder).
Die site war ca. 11h down. Ich nehme mal an, das einige größere Dinge wieder hergestellt und gechecked wurden. |
||
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
Übersicht