kartenspiel
Übersicht

Human07Betreff: kartenspiel |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
so hallo , da ich recht neu wollte ich fragen, ob man ein sammelkartenspiel wie yu gi oh und etc also auch andere bekannte kartenspiele mit blitzbasic programmieren kann und online spielen kann mir freunden.
Danke im voraus für eure Antworten. |
||
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Prinzipiell ja - aber das erfordert Arbeit und könnte ein paar Wochen bis Monate dauern. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Human07 |
|
---|---|---|
darüber bin ich mir bewusst, mit welche blitz könnte ich es denn machen. Mit Blitz3D oder mit allen? | ||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Sowas kannst du mit jedem Dialekt machen. Ob Du B3D oder so brauchst hängt nur von der weiteren Ausgestaltung ab. (wenn du das in 3D darstellen wolltest ginge es halt nur mit B3D, willst Du es Applike haben wäre B+ oder Bmax/MaxGUI die Lösung etc etc. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Ich persönlich halte Blitz3D für besser als BlitzPlus - per 3D kann man Alpha verwenden (ein nicht zu unterschätzender Vorteil) während man sich die GUI selber schreiben oder eine bereits existierende verwenden kann. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
Human07 |
|
---|---|---|
ok , dann probiere ich es mit blitz3d | ||
Übersicht