[GUI]Canvas verbraucht zu viel CPU

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

klin

Betreff: [GUI]Canvas verbraucht zu viel CPU

BeitragMo, März 09, 2009 15:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,
da ich damals die CounterBase nichtmehr weiter programmieren konnte (CPU probleme) wollte ich dies nun fixen. Doch nunja... alles fürn "arsch".
Das programm verbraucht bei jeder reaktion 50% CPU! (habe dual core)
erst wenn ich delay 500 mache, verbraucht es zwar kaum was, jedoch ist es langsam wie nichts.
Also... gibt es da ne lösung oder verbraucht Canvas wirklich soviel wie ein spiel?

THX
MFG
Klin

D2006

Administrator

BeitragMo, März 09, 2009 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau dir mal das hier an:
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=16063

Ist zwar für B+ aber absolut auf BMax und MaxGUI übertragbar.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group