Probleme mit HUD - maybe Bug? (doch nicht ganz erledigt)
Übersicht

Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
oder sie oder was auch immer für ein Wesen hinter Ava steckt ![]() Ich sage allgemein immer "er" ohne dabei das Geschlecht damit spezifisch zu meinen |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() Also ich habe das alles jetzt mal etwas näher an die Cam herangeholt und seither lief es bei mir auch ganz gut (keine weiteren Probleme), aber als ich es dann vorhin bei einem Freund getestet habe, wurde das HUD dort überhaupt nicht mehr angezeigt... ![]() Also wenn das so weitergeht, dann kann mich die Transparent echt mal...! ![]() |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
du hast scheinbar ziemlich spezifische Settings bei deinen Dingen.
Was nutzt du denn genau alles auf dem GUI? Ausser 1 weiter vorne als der rest zu sein brauchts ja eigentlich nichts oder? |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Also ausser den bereits erwähnten Fakten habe ich noch einen cameraZoom von 4.0 eigenstellt und eine textureFlag von 256, um das HUD auch immer schön aktuell zu halten (also die Grafiken dort einzuzeichnen).
Ich hab's nun aber wirklich erstmal wieder auf simples drawImage umgestellt. Ist zwar irgendwie etwas schade, aber ich find halt auch keine Lösung für das Problem. Naja, vielleicht probier ich es irgendwann nochmal, mal schauen! |
||
Übersicht