Problem mit Windows: Start->Alle Prog. exestiert nicht???
Übersicht

![]() |
Xaymarehemals "Cgamer"Betreff: Problem mit Windows: Start->Alle Prog. exestiert nicht??? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann mein Startmenü seit dem Zeitpunkt als mein PC anfing sich selbst runterzufahren nicht mehr öffnen.
Wie kann ich das Problem beheben? Oder eher, warum exestiert das Startmenü nicht obwohl ich doch im ordner bin? [Edit] Nun fängst auch bei den Festplatten an... |
||
Warbseite |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Möglicherweise ein bekannter Virus; was steht denn in der Titelleiste von deinem Internet Explorer?
mfG, Thorsten |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Versuch mal alles wichtige auf eine Externe HD zu retten. :/ | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
bekanter virus is gut klingt sogar sehr bekannt ![]() schmeiß mal dein avast update an und scanne mal die ganze festplatte |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Hat es eigentlich einen tieferen Zweck, ganze Bildschirmscreenshots zu machen, obwohl man nur einen bestimmten, kleinen, ausschnitt zeigen will? Deine Tollen Verwischeffekte zeigen ja, dass du grafiksoftware mindestens soweit beherrschen solltest, bilder kleiner zuzuschneiden. Nunja.
Jedenfalls wäre es möglich, dass die Festplatte grad den Geist aufgibt. Am besten, du lässt mal ein chkdsk drüberlaufen. Ein Virus wäre natürlich auch eine möglichkeit, allerdings lässt sich die Wahrscheinlichkeit dafür etwas eingrenzen: - Welche Antivirensoftware nutzt du? - Welche Firewall? - Mit welchen Rechten bist du unterwegs? grüße, Smily |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
- Zuletzt bearbeitet von Smily am Di, März 10, 2009 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
firewall wies aussieht nur die windows eigene | ||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
SpyBotSD meldete mir heute eine Meldung:
Zitat: A massive Registry change has been detected.(oder so)
Re [OK][Cancel] Und bei "Re" hörte diese auf. ich denke mal da sollte was mit Recover stehen. Funzt nun wieder einigermaßen. Iexplore: Zitat: Webseite - Microsoft Internet Explorer
nutz ich eh nich:P Details: Avast (Im hintergrund laufendes) Ashampo Firewall Free Administrator Rechte, eingeschränkte bis gar keine auf C:\ (Nur öffnen und lesen) Smily: Du hast ja recht. :/ Die Festplatte und Geist aufgeben? Die ist nagelneu Oo Fazit: Alles mit mehreren Scannern durchgegangen(Online + Local Scanner): nichts TrojanRemover: nichts SpyBotSD: Große Veränderung an der Registry festgestellt. Iwas hat mir also die Registry zerhauen. Ein "Thx" an alle ![]() |
||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Eventuell ne XP CD reinahuen und eine Reparatur-installation durchführen | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Übersicht