"Eschalon: Book I" auf Steam
Übersicht

![]() |
The_NiciBetreff: "Eschalon: Book I" auf Steam |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Eschalon: Book I ist wohl das erste BlitzMax Spiel welches auf Steam veröffentlicht wurde.
Steam-Storepage: http://store.steampowered.com/app/25600/ Mal kucken ob ich es mir kaufe oder es lasse. Was haltet ihr davon? |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Also ich finde es überteuert.
Abgesehen davon spiele ich solche Spiele nicht. Aber das ist wohl mal wieder ein Beispiel, dass BB mehr ist als nur eine Hobby-Programmiersprache. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
- Zuletzt bearbeitet von aMul am Do, März 12, 2009 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Sieht cool aus :]
Respekt, wenn man auf Steam ist, heisst das was ![]() 75/100 Punkte(!) Werd mir mal die Demo saugen |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Echalon Book I ist ein wundervolles Spiel wenn man klassische, rundenbasierte ISO-RPGs mag. Ich hab es geliebt ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht