Blitzmax Demo - Lizenz
Übersicht

SoraBetreff: Blitzmax Demo - Lizenz |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Da ich leider dazu nichts finde, frage ich einfach mal hier, vielleicht weiß jemand etwas genaueres:
Mit der Blitzmax Demo ist es ja möglich (30 Tage lang), im Gegensatz wie z.B. bei Blitzbasic 2d, ".exe Dateien" zu erstellen. Nur wie sieht es lizenztechnisch mit den innerhalb der Demolaufzeit erstellen Anwendungen aus? Gleiche Bedingungen wie bei der Vollversion oder irgendwelche Einschränkungen? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Seit wann kann die Demo das?
Wär zumindest mir neu, da der Compiler definitiv reduziert ist. So kann er keinen C / ASM / C++ / ObjC Code kompilieren und vieles mehr ist deaktiviert. Bezüglich Lizenzbedingungen: kontaktiere support@blitzbasic.com und frag nach. Ausser ihnen kann dir das niemand vollständig beantworten. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Sora |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: Seit wann kann die Demo das?
Wär zumindest mir neu, da der Compiler definitiv reduziert ist. So kann er keinen C / ASM / C++ / ObjC Code kompilieren und vieles mehr ist deaktiviert. Bezüglich Lizenzbedingungen: kontaktiere support@blitzbasic.com und frag nach. Ausser ihnen kann dir das niemand vollständig beantworten. Seit der Blitzmax 1.30 Demo nehme ich an. ![]() Gut dann danke für die Antwort. |
||
Übersicht