Blitzmax Demo - Lizenz

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Sora

Betreff: Blitzmax Demo - Lizenz

BeitragSa, März 14, 2009 1:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich leider dazu nichts finde, frage ich einfach mal hier, vielleicht weiß jemand etwas genaueres:

Mit der Blitzmax Demo ist es ja möglich (30 Tage lang), im Gegensatz wie z.B. bei Blitzbasic 2d, ".exe Dateien" zu erstellen.
Nur wie sieht es lizenztechnisch mit den innerhalb der Demolaufzeit erstellen Anwendungen aus? Gleiche Bedingungen wie bei der Vollversion oder irgendwelche Einschränkungen?

Dreamora

BeitragSa, März 14, 2009 2:29
Antworten mit Zitat
Seit wann kann die Demo das?
Wär zumindest mir neu, da der Compiler definitiv reduziert ist. So kann er keinen C / ASM / C++ / ObjC Code kompilieren und vieles mehr ist deaktiviert.

Bezüglich Lizenzbedingungen: kontaktiere support@blitzbasic.com und frag nach. Ausser ihnen kann dir das niemand vollständig beantworten.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Sora

BeitragSa, März 14, 2009 2:56
Antworten mit Zitat
Dreamora hat Folgendes geschrieben:
Seit wann kann die Demo das?
Wär zumindest mir neu, da der Compiler definitiv reduziert ist. So kann er keinen C / ASM / C++ / ObjC Code kompilieren und vieles mehr ist deaktiviert.

Bezüglich Lizenzbedingungen: kontaktiere support@blitzbasic.com und frag nach. Ausser ihnen kann dir das niemand vollständig beantworten.

Seit der Blitzmax 1.30 Demo nehme ich an. Wink

Gut dann danke für die Antwort.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu: