Muskel / Fitness Programm

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Fredko

BeitragMo, März 16, 2009 16:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Falls man den erzwungenen Schulsport nicht dazu zählt mache ich gar
nichts. Bin dafür viel zu faul, dick bin ich aber nicht Very Happy (~50kg bei ~ 1,6m Größe!)

Randall Flagg ist somit nicht der einzige nichts tuende im Forum. Very Happy
!
  • Zuletzt bearbeitet von Fredko am Do, März 19, 2009 8:18, insgesamt einmal bearbeitet

Randall Flagg

BeitragMo, März 16, 2009 16:22
Antworten mit Zitat
Gott sei dank Very Happy

Aber fett bin ich auch nicht, im Gegenteil. Mit meinen 65 oder 68 Kilo bin ich bei 1.85 doch recht schmächtig XD
Meine Parodien & Geschichten

Zauberwürfel

BeitragMo, März 16, 2009 16:38
Antworten mit Zitat
Zitat:
mindestens 2 mal die Woche 5 Stunden Paintball.
Jetzt zum Sommer hin wirds aber wohl auf 3-4 in der woche gesteigert.

Goil... Ist das nicht verdammt teuer? Und wo ist die Halle/der Platz?
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Kernle 32DLL

BeitragMo, März 16, 2009 17:43
Antworten mit Zitat
Ich fange seit heute mit meinem neuen Ernährungsplan an. Und das fing schon in der Schule an >.> Schont auch den Geldbeutel wenn man sich nicht immer mit dem teuren Süßkram zustopft ^^

Btw -> 98Kg bei 1,86 :S
(Fett bin ich seltsamerweise trotsdem nicht xD Nur was zu viel auf den Beinen *hust*)
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

DaysShadow

BeitragMo, März 16, 2009 18:12
Antworten mit Zitat
Jaja, nur "schwere Knochen" nech Wink
Ich bin persönlich auch einer von denen die nichts machen und bei ihren rund 70 Kg bei 1.83m bleiben, warum das so ist, k.A., ich stopfe mich an manchen Tagen so dermaßen voll und essen tue ich auch sonst nicht wenig, aber naja, wenn die Natur meinte, mir einen solchen Stoffwechsel zu geben, nunja, dann soll es so sein Wink

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

TimBo

BeitragDo, März 19, 2009 0:06
Antworten mit Zitat
Hi ,

ich mache außer Tanzen Karate Trompetespielen Schach Volleyball und Proggen rein gar nichts.

Aber so Paintball als Sport zu nehmen wäre mal derbest geil denk ich !

PS. ich bin 1.70 und wiege knapp 56kg oder so. Bin einer der dünnsten in der Klasse, obwohl ich mich, wie mein Vorredner, an manchen Tagen echt fett esse Very Happy

Viele Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

mabox

BeitragDo, März 19, 2009 18:30
Antworten mit Zitat
Ihr seid ja echt fit alle! also ich mache weder schulsport noch sonst irgendwas....ich bin zwar auch zugegeben ziemlich schwach, aber das macht mir eigentlich nichts aus....Und auch wenn ich viel esse bin ich trotzdem ziemlich schmächtig Smile
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

DAK

BeitragDo, März 19, 2009 18:45
Antworten mit Zitat
mir gehts da ziemlich wie daysshadow... ich bin 1.86 groß und wieg 67 kg...
essen tu ich was ich will (zeitweise warns mal so 1-2 kebab am tag, is mir dann aber doch zusehr ins geld gegangen) und sport mach ich wie gesagt außer tanzen kaum einen...

@die tanzenden hier: was tanzts ihr so?
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo

Kruemelator

BeitragDo, Apr 02, 2009 13:48
Antworten mit Zitat
Penspinning mache ich auch. Wink
@ZaP: was kannst du den so?

Super zum Beine trainieren ist bei Treppen immer nur jede 3 oder 4 Stufe zu nehmen.
Aber sonst mache ich nix Very Happy

Eingeproggt

BeitragDo, Apr 02, 2009 18:32
Antworten mit Zitat
Zitat:
Super zum Beine trainieren ist bei Treppen immer nur jede 3 oder 4 Stufe zu nehmen.

Sorry, Einspruch.

Also entweder wars n Scherz aber wenns ernst war dann möcht ich mal klugsch***

Klar, nach 3 Stöcke volle Kraft Stiegen raufrennen fühlt man sich wie nach sportlicher Betätigung, um nicht zu sagen geschlaucht Smile . Auch hab ich n Kumpel der jeden Tag dutzende Male die Stiegen in seinem Einfamilienhaus auf- und abgeht und behauptet von daher hätt er soviel Kondi und starke Beine.

Aber gegen Treppen hochrennen kommt Joggen nicht ran. Renn mal 30min (oder mehr, je nach Verfassung) in nem Park, am besten bargauf bergab im Wechsel Wink

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Kruemelator

BeitragDo, Apr 02, 2009 19:04
Antworten mit Zitat
Da hast du recht, wenn du Kondition antrainieren willst. Da müsste man das schon so ne Viertelstunde machen, oder so. Very Happy
Aber mach mal gegen deinen Kumpel ein Wettrennen, so wie man das früher in der Grundschule oder so gemacht hat. Da dürfte er dich besiegen können.
Man kann ja Kraft oder Kondition trainieren, sind zwei unterschiedliche Dinge.

Gruß Kruemelator

Eingeproggt

BeitragDo, Apr 02, 2009 19:07
Antworten mit Zitat
Und wie mich der stehen lässt, da brauch ich kein Wettrennen um das festzustellen Very Happy
Jo, stimmt hab "Beine trainieren" wohl falsch verstanden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass sich n paar mal Stiegen raufrennen iwie nix bringt, da müsste man das schon bisschen fokusierter angehen.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: