iPOD Store ähnlicher Laden für PCs ?
Übersicht

Omenaton_2Betreff: iPOD Store ähnlicher Laden für PCs ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Es wäre toll, wenn wir so einen zentralen, sehr bekannten Ort für Verkauf zum PC Spielen hätten, wie es der online Apple Store für iPOD Software ist. Mit dem selben einfachen und guten Geschäftsmodell, daß der Betreiber behält 30% der Einnahmen der Rest geht an den Entwickler.
Leider gibt es meines Wissens nach (kenne mich auf diesem Gebiet aber nicht gut aus) keine vergleichbare, dominierende Website für solche kleinere Spiele. Es gibt bestimmt sehr viele kleine Downloadportale, aber das bringt es nicht. Was wir bräuchten wäre eine einzige sehr bekannten und viel besuchte Seite, wo auch kleine günstige (1-10 Euro) Spiele einen Platz hätten. Kennt vielleicht jemand so eine Seite ? Vielleicht haben wir Glück und entwickelt sich bald nach dem Apple Vorbild was Vergleichbares auch für WIndows Spiele... |
||
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
Bei Steam gibts doch auch etliche günstige, kleine Spiele neben den "großen" Spielen, reicht das nicht?
MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
Omenaton_2 |
|
---|---|---|
Ja, Steam ist meines Wissens nach das Bekannteste, aber das Problem ist, daß dort zu sehr die "großen" Spiele dominieren und dabei die kleinen Spiele untergehen, sehr blass aussehen.
Für den iPOD ist noch alles relativ klein. Da gibt es noch nicht diese ultra teuer entwickelte Superproduktionen auf Hochglanz. |
||
c64 |
|
---|---|---|
upload.de
shareware.de gamesload.de mit ein wenig eigeninitiative wirste sicher noch ein zwei mehr finden. mfg c64. |
||
Betreten verboten! Kinder haften für ihre Eltern! |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
man könnte ja sowas mal machen. aber ich kenn da auch nur steam.
selbst kann ichs derzeit nicht machen, da ich ne website für nen Freund mache. Ich finds auf jedenfall ne nette idee |
||
Warbseite |
![]() |
Schnäggli92 |
---|---|---|
guten tag zusammen
ich bin ein mitglied des codeportal teams und bin per zufall auf diese diskusion gestossen. wir wollten eigentlich auch ein zahlunsystem einbauen haben uns dann aber umentschieden. wir waren uns nicht sicher ob man das einfach darf mann müsste die programme irgendiew glaube ich no versteuern (also in der Schweiz) werden. abr wer weiss eventuell bauen wir das einmal noch ein bis dahin ist [url]codeportal.juniorwebaward.ch [/url]noch eine freeware seite. aber cool wäre es schon so eine seite zu habn wo man einfach sein geld nebenbei verdienen kann und ich glaube es gäbe auch so projekte die wirklich gekauft würden. schönen tag noch |
||
Übersicht