Ja, ich bräuchte jetzt auch mal nen Schriftzug...
Übersicht

![]() |
PaulBetreff: Ja, ich bräuchte jetzt auch mal nen Schriftzug... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tag zusammen!
Ich bräucht für mein Projekt "Girgl-World" nen Schriftzug fürs Hauptmenü. Es sollte groß Girgl und darunter world stehen, wobei das G und das l von Girgl groß sein sollten und das world dazwischen stehen sollte. Girgl world nur das das G und l nach unten verschoben sind, ich kanns nicht besser erklären... Größe: etwa 350*240. Wär schon, wenn ihr euch erst n paar screens von meinem Spiel (siehe Signatur) reinziehen könntet, damit es von Style etwa passt. Vielen Dank schonmal!!! Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hi Paul !
Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden und habe das einigermaßen getroffen. Ich habe es jedenfalls sehr auf Retro getrimmt. ![]() |
||
![]() |
Mangudai |
---|---|---|
hi
ich habs auch mal probiert. gefällt mir eigentlich selber nicht ![]() ![]() |
||
lg Mangudai |
Ensign Joe |
|
---|---|---|
so, ich hab mal ein "richtiges" Bild (nicht mit Paint ![]() Nicht schlagen ist mein erstes: oops falsche größe: |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
![]() eigentlich sollte der bg weiß sein... scheint irgendwas mit dem alphakanal bei der pngexportierung schief gegangen zu sein... edit: sry, heute abend ist mein webspace mal wieder down.... img is tot ^^ |
||
MrKeks.net |
![]() |
Paul |
---|---|---|
Das von Inarie hab ich jetzt nicht gesehen... webspace, was hast du für einen Inarie?
Aber die anderen... Da find ich den vom Blitzblaster noch am besten. Wobei ich, sorry, mich nicht ganz präziese ausgedrückt hab. ![]() Weitere Dinge: - Bitte einen geraden Schrifttyp, wobei runde Ecken und so wunderbar sind, aber halt keine schreibschrift. - Bitte nen Schwarzen Hintergrund. - von der Aufteilung hats Mangudai am besten gemacht. Also, dass das Wold so zwischen dem G und L steht. Danke, hoffe auf weitere Bildchen. ![]() Paul |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
und das mit dem schwarzen bg fällt dir jetzt ein? wer soll denn da denn noch die schwarzen outlines und die schatten erkenne? :/
![]() hab's mit schwarz hinterlegt und mal wo anders hochgeladen. p.s. jetzt sag nur noch, du willst das schwarz als maskcolor und ich ............... |
||
MrKeks.net |
![]() |
Buddha |
---|---|---|
http://jester123.piranho.de | ||
Bei fragen im GFX bereich jeder zeit an mich ![]() |
- Zuletzt bearbeitet von Buddha am So, Mai 02, 2004 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Paul |
---|---|---|
ja, ich wollst schon als Mask... ![]() ![]() @Buddha, bei dir krieg ich leider nur nen 404... Paul |
||
![]() |
Buddha |
---|---|---|
hab einfach den link gesendet siehe oben 8) | ||
Bei fragen im GFX bereich jeder zeit an mich ![]() |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
hmm, habe gerade gesehen, dass es eigentlich auch mit schwarz als maske ganz cool aussieht... müsstest nur vielleicht an der ein oder anderen ecke mit paint drübergehen! | ||
MrKeks.net |
![]() |
TrunkZ |
---|---|---|
mitglied.lycos.de/pokemen2/girgl.png
was hältst ddavon? =) |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
OK merci, nehm jetzt das von Inarie, danke an alle!
Paul |
||
Übersicht