Type Problem
Übersicht

mDaveBetreff: Type Problem |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Community!
Seht euch diesen Code mal an. Code: [AUSKLAPPEN] Type Schuss Field x# Field y# Field z# Field s End Type Type dsphere Field x Field y Field z Field s Field sicht# Field spherefire End Type . . . . For d.dsphere = Each dsphere MoveEntity d\s,0,0,4 TurnEntity d\s,0.1,0,0 If EntityDistance(d\s,kamera)>400 d\sicht#=d\sicht#-0.05 EntityAlpha d\s,d\sicht# If d\sicht#<0.1 Then HideEntity d\s:Delete d.dsphere ;For s.schuss=Each schuss If d\spherefire=1 Then s.schuss = New Schuss s\s = LoadSprite("Bilder/Meteorflamme.bmp") ScaleSprite s\s,1.5,1.5 s\x# = EntityX(d\s) s\y# = EntityY(d\s) s\z# = EntityZ(d\s) PositionEntity s\s, s\x#, s\y#+Rnd ,s\z#+Rnd RotateEntity s\s,EntityPitch(kamera)+Rnd(-180,180),EntityYaw(kamera)+Rnd(-180,180),EntityRoll(kamera)+Rnd(-180,180) End If ;Next Next BB sagt, dass das Objekt nicht existiert. Allerdings ist es gar kein Objekt... Das Problem finde ich aber nicht. Ich hoffe Ihr könnt helfen. |
||
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Wo genau tritt der Fehler auf? | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
mDave |
|
---|---|---|
Kurze Zeit nachdem dieser Type erstellt wird.
Allerdings funktioniert das ja auch, man kann sogar den Effekt schon sehen. Aber dann stürzt es halt ab, mit dem oben genannten Error. [Edit] Ah, ich habe den Fehler gefunden. Ich habe den Type davor gelöscht. Entschuldigung. |
||
Übersicht