Breakout 3D
Übersicht

![]() |
bruZardBetreff: Breakout 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Um den Opensource Gedanken letztendlich zuende zu denken poste ich hier noch mal BNB. Die Benutzung der enthaltenen Medien, des Source und der Executables unterliegt folgenden Regeln:
Hier nun das Archiv mit Source, Mediadaten und Executables: http://www.colorflow.de/pub/download/bnb_full.zip (ist ein bissl was über 114 Megabaits) Viel Spaß damit! Das Game funktioniert zwar, hat aber nie den Status erreicht den ich angepeilt hatte und ich habe keinen Bock mehr drauf. Fragen zum Source kann ich evtl. noch beantworten, auch wenn das mein allererstes Projekt auf BB3D (PC) war ![]() edit by Triton---- Link korrigiert |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Eigentlich soll das Codearchiv ja keine Sammlung von Links werden, die eh in einigen Monaten tot sind..
Trotzdem schön, dass du das Spiel zur freien Verfügung veröffentlichst. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Was sag ich Leute, was sag ich?
Der einzige der hier eigentlich Links einstellen dürfte, bin ich, denn meine Webseite besteht ewig ![]() Wenn du das noch hast und den Upload aktuallisieren könntest, wär das gut. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Mo, März 23, 2009 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
hm... gräbst du jetzt alle post's von 2005 wieder aus, oder wie? ![]() naja, wäre trotzdem cool, wenn der autor das ding nochmal hochladen könnte ![]() |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Übersicht