Star Wars - ich liebe es
Übersicht
Sonstiges
Smalltalk
vanjoloBetreff: Star Wars - ich liebe es |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Das habe ich glaube ich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen. Kam immer Samstags um 17:30 Uhr. Müßt ihr unbedingt anschauen!! http://www.youtube.com/watch?v=rWp9x3Hb3ZM |
||
|
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
||
|
|
count-doku |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Echt super lustig !! Mfg, count-doku |
||
|
|
NightPhoenix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Nicht schlecht Nur bissl Schade, dass nicht die Originalstimme von C3PO verwendet wurde. MfG. |
||
|
|
ToeB |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Warum denn ein extra Threat ? Kommt sowas nicht in den "FUN-Threat" ?
Aber trotzdem sehr lustig ^^ mfg ToeB |
||
|
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
||
|
|
planetlone |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Für alle echten Star-Wars-Fans:
Geht auf "Start" , "Ausführen" , gebt "telnet" + Return ein, dann "o" + Return und dann "towel.blinkenlights.nl" + Return... Gruß, planetlone. |
||
|
|
DerHase |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Meine lieblings Action Figur |
||
| Play Satyr! | ||
vanjolo |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
The Force hab ich doppelt, würde jemand tauschen? |
||
|
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
||
|
|
Randall Flagg |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
planetlone hat Folgendes geschrieben: Für alle echten Star-Wars-Fans:
Geht auf "Start" , "Ausführen" , gebt "telnet" + Return ein, dann "o" + Return und dann "towel.blinkenlights.nl" + Return... Gruß, planetlone. kommt bei mir nur ne Fehlermeldung von wegen Verbindung konnte nicht aufgebaut werden und so |
||
| Meine Parodien & Geschichten | ||
|
|
planetlone |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
hmmm... scheint down zu sein - komisch, vor ner Woche oder so hab ichs noch angeschaut...
Naja, ist das gleiche wie hier http://www.asciimation.co.nz/ - aber mit telnet isses noch ein bischen cooler |
||
|
|
Randall Flagg |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ach DAS Dingen ist das Ja, das ist geil |
||
| Meine Parodien & Geschichten | ||
Übersicht
Sonstiges