Steam Systembot
Übersicht

ZauberwürfelBetreff: Steam Systembot |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich wurde bei Steam von nem Systembot geaddet und soll angeblich ein Spiel umsonst kriegen. Nun, natürlich wird ein Passwort verlangt. Also für mich ist das ein klarer Fake.
Am besten find ich ja, dass oben im Chatfenster noch steht: Halten sie ihr Passwort geheim... |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
- Zuletzt bearbeitet von Zauberwürfel am So, März 22, 2009 21:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Roma3ht |
|
---|---|---|
Und ? Du schreibst hier nur deine Meinung rein..Giebts vllt dazu ne frage oder was ?
EDDIT: Ich glaub nicht das es jemanden interessiert das dich ein systembot geaddet hat. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Roma3ht am So, März 22, 2009 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Na klar ist das fake...
ließ die Nachricht wenn du ein Steam-Chatfenster öffnest... ![]() Steam wird dich NIEMALS nach einem Passwort fragen... |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
romah3t, sie es als eine Warnung.
Muhaha: Code: [AUSKLAPPEN] bambusbiber: Back
bambusbiber: Was sagen sie dazu: http://forum.wc3-freaks.de/printthread.php?tid=2685 (Ganz unten) Systembot - Freegames_v1.2: Ich glaub, dass hat jemand probiert, und von Steam zu faken. bambusbiber: aha bambusbiber: Warum wurde ich nicht erst weitergeleitet? Systembot - Freegames_v1.2: Wie? bambusbiber: Ich fall auf sowas nicht rein bambusbiber: Wenn sie Steam-Mitarbeiter sind, dann können sie doch sicher sagen, wie ich meine Spiele auf einen anderen Acc transferieren kann, oder? Systembot - Freegames_v1.2: Mit dem Serriel Key. bambusbiber: Und wie kann ich meine Spiele "entregistrieren"= bambusbiber: ? Systembot - Freegames_v1.2: In dem Sie ein Tiket an Steam schicken. bambusbiber: -.- Systembot - Freegames_v1.2: Ticket* bambusbiber: Am besten find ich ja, dass oben im Chatfenster noch steht: Halten sie ihr Passwort geheim... Systembot - Freegames_v1.2 ist Offline. |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Serriel Key, ja ne is klar! | ||
Meine Parodien & Geschichten |
Roma3ht |
|
---|---|---|
Als Verwarnung ? ja wiue wers wenn du mal auch ne frage stellst oda so was du postest einfach deine meinung rein. Das ist so als würd ich ein neues thema erstellen mit den namen: Ich hab heute pizza gegessen. Auserdem bist du kein moderator.. | ||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Nein Roma, als Warnung, nicht als Verwarnung. Er warnt lediglich andere hier anwesenden Steam-User. Obs nun Sinn hat oder nicht ist ein anderes Thema. | ||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Roma3ht |
|
---|---|---|
Oh..na dann sorry..hab ich falsch verstanden.. | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Wenn wer darauf reinfällt ist es natürliche Selektion.
MfG |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
wenn wer darauf reinfällt ist es Dummheit. Man sollte immer hellhörig werden wenn jemand nach einem Passwort gefragt wird. | ||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
was fürn passwort? die wollen lediglich game serials klauen
schreib wenigstens in deinen thread titel Achtung vor serial klau bei steam oder sowas dann ists wenigstens sinnvoll |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Zitat: Serriel Key
LOL der Typ ist ein Fail ! Ja nicht draufrein fallen und brav die Spiele kaufen ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Jojo^^
Ich habs aber erst geglaubt, ich dachte so an Freeware oder so ältere Spiele. Ich hab help eingegeben und wurde von dem "Bot" an einen Service Mitarbeiter der Steam Community aus Hamburg, einem Herrn Schmidt, weitergeleitet, der mir sagte, dass es keine Liste mit den Spielen gibt, und dass ich dann fragen sollte. Angeblich sollen das ja Spiele sein, die sich nicht gut verkaufen lassen, warum er mir dann CS:S andrehen wollte, ich weiß es nicht. Naja... |
||
Übersicht