mods erstellen mit verschiedenen IDEs
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hamztataBetreff: mods erstellen mit verschiedenen IDEs |
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Ja ich weiß, als BM Neuling....aber ich weiß was ich tu.
Meine Frage. Ich weiß, daß es Unterschiede gibt, bei den mods, abhängig von der jeweils verwendeten IDE. Zum Beipiel hab ich gelesen, daß man mit BLIde geschriebene mods teilweise oder immer nur per cmd ...bmk..... zu kompilieren sind, wenn man die standard ide nimmt. was ist da zu beachten, um dies zu umgehen? |
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Geeecko |
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Ich glaube das ist quatsch.
Oder? |
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hamztata |
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https://www.blitzforum.de/foru...ine+module | ||
AvaGast |
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Die Fehlermeldung module does not match commandline module ist ein Fehler im Modulcode, den der Entwickler verursacht hat. Womöglich reagiert BLIde weniger empfindlich darauf, whatever. | ||
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kog |
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Hmm die Fehlermeldung erhielt ich meistens, wenn ich ausversehen ein Module in der IDE compilen wollte. Mit dem Module Flag, vielleicht erkennt BLIDE oder wie das teil heisst es automatisch.
Module sind mit "Module scope.name" definiert im Code |
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hamztata |
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achja, das Module steht bei zwei modulen die ich hab dabei.
aber eins soll wohl gehen, eins wohl nicht. mmm keine ahnung,wer weiß, was blide dort noch reinschreibt, daß man gezwungen ist das zu nutzen. steht ja auch in der lizenz, daß man damit erstellten code nicht vermakrten darf. und irgendwie muss das ja nachvollziehbar sein. nundenn ich bin noch am überlegen welche ide ich nehmen soll. wollte collide nehmen, aber keine ahnung wie das zu starten ist, dachte da gibts im archiv irgendeine .jar fürs java oder so...naja egal |
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