kann module nicht entfernen
Übersicht

hamztataBetreff: kann module nicht entfernen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
habs jetzt bis zum build all probiert.
geht irgendwie nicht. also hab im mods ordner mods gelöscht, und build all. funktioniert, beim neustart ist aber alles wieder da, und läßt sich sogar öffnen, muss alsi irgendwo cachen |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
rebuild documentation
nächstes mal augenaufmachen und lesen was ich dir schon wo anderst geantwortet hab |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
hamztata |
|
---|---|---|
tja das hab ich gemacht mein bester....
boah irgendein bug. weil wenn ich die ide mit adminrechten ausführe, rebuild deko, geht es. abbberrrrrr jetzt kommts. die alten mods sind nur verschwunden, wenn ich die ide als admin ausführe. wenn nicht ist das alte zeug wieder in der liste. wie tatsächlich zwei benutzer. achja, nutze vista. |
||
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Vista ist so intelligent, und legt für apps, die zu dumm sind zu raffen, dass man in C:\Programme nix zu schreiben hat, einen Virtual Files folder an, der irgendwo in deinem User-Verzeichniss liegt.
Führt du es als User aus, greift er auf dieses Virtuelle Programme-Verzeichniss zu, und führst du es als Admin aus, aufs echte. Einziger Workaround: BMax in den Eigenen Dateien installieren. |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
oder woanderst hin als c:\programme | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Nur in den eigenen Dateien kann man sicher sein, dass Vista die finger von lässt. | ||
hamztata |
|
---|---|---|
schadimmt, da hätt ich jetzt auch selber drauf kommen.mmmm 3 stunden schlaf seit samstag abend.......hinterläßt doch spuren | ||
Übersicht