Info-Cash
Übersicht

![]() |
NicdelBetreff: Info-Cash |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich bin heute auf das hier gestoßen: http://www.info-cash.eu/.
Hat jemand damit Erfahrungen und weiß, ob es sicher ist? (Im Grunde geht es darum, Geld dafür zu bekommen, wenn man Werbung schaut.) Mfg Nicdel |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
Smily |
---|---|---|
"Geld für werbung ansehen" - solche seiten gibt es zu hauf und sind zu 99% betrug. Ohne die seite jetzt angesehen zu haben
Ein indiz (wenn auch kein sicheres) ist die versprochene vergütung. Wenn die eine seite 2-3 cent pro banner-werbung-ansehen auszahlen will, ist es eindeutig betrug, soviel ist werbung auf so einer billig-seite nicht wert. bei ca 0.1 cent je bannerklick o.ä. wäre es schon realistischer grüße, Smily Edit: Hab mir die seite durchgelesen. Offensichtlich geht es nach zeit Zitat: für jede konsumierte Stunde in Ebene 1 erhalten Sie EUR 2,40
für jede konsumierte Stunde in Ebene 2 erhalten Sie EUR 1,80 für jede konsumierte Stunde in Ebene 3 erhalten Sie EUR 0,60 für jede konsumierte Stunde in Ebene 4 erhalten Sie EUR 0,60 für jede konsumierte Stunde in Ebene 5 erhalten Sie EUR 0,60 Das heisst für eine "Werbestunde" bezahlen die Betreiber im worst-case 2,40+1,80+0,60+0,60+0,60 = 6€. Soviel nehmen die niemals durch ihre werbeplatz-verkäufe ein. Mit ein bisschen logischem menschenverstand riecht man den betrug selber. Keiner hat was zu verschenken |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Dazu kommt, dass hier ein gigantisches Schneeballsystem aufgebaut werden soll, von dem letztendlich immer nur der oberste profitiert, nämlich das Unternehmen. Sie sagen es zig Mal in ihrem Präsentationsvideo "man möchte keine falschen Versprechungen machen" heißt quasi: Es gibt keine Auszahlgarantie. Wer versichert einem, dass man nach 100 Stunden Werbung schauen auch wirklich das Geld bekommt? Niemand. Es wird sogar ausdrücklich gesagt, dass es kein "Lohn" ist. Zusätzlich muss man seine Kontodaten hergeben, was ebenfalls nicht gerade sie Seriosität steigert.
Meine Meinung: Finger davon. |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
tja nicdel wärst du so schlau gewesn deine ref id mit anzugeben hättest du sicherlich schon ziemlich viel geld
aber ich sag dir gleich der anbieter verdeint sich ne goldene nase und du bekommst nur cent beträge es lohnt sich nicht |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Ich bin nicht angemeldet. | ||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
Übersicht