Mc Abrexxes CodeWochen
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tagesmenü 4 nun frisch eingetroffen. ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Tagesmenü 4 nun frisch eingetroffen.
![]() nom nom nom :> echt geiles zeug dabei ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
vor allem die BCC 21 gefällt mir ![]() echt praktisch, bin schon auf den nächsten teil gespannt! |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
![]() |
AnniXa |
---|---|---|
wow...
soviel krims krams gibt es :O ich bin ja erst neu hier zu blitz (b3d) aber das ist wirklich übertrieben viel. vielen dank für die mühen an alle die daran beteiligt sind. nun hab ich erst mal ein paar tage zu tun ales anzuschauen und auszuprobieren... Edit, ich lade für jedes teil ca.20 minuten, und finde das absolut okay! es gab zeiten da hat man für ne email genausolange gesessen, also regt euch nicht so auf ![]() |
||
![]() |
Snade |
---|---|---|
Danke für Teil5 1200 kbit/s | ||
![]() |
coolo |
---|---|---|
Toll! Besonders gefreut habe ich mich über BlitzLua welches schon verschollen war!
Danke Abrexxes! |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Für B+ User sind die CodeWochen damit leider beendet. Teil6 (Montag) ist leider nur für B3D.
cu |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
mensch ich komm ned nach mit zeugs anschauen ich werde überschwämmt ![]() freue mich schon auf die Überraschung ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Damit sind die CodeWochen am Ende. Wie schon gesagt bleibt alles "online". Wie es geändert oder integriert wird zeigt die Zukunft.
Am Schluss möchte ICH mich auch bedanken. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und zum Schluss, ![]() Euch allen Danke! Die CodeWochen sind hiermit offiziell beendet! Viel Glück zum 35sten @ bruZard (Farbfinsternis) ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Abrexxes am Mo, März 30, 2009 20:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Und ich möchte den Dank noch damit ergänzen:
Vielen Dank an Abrexxes, der diese Sonderwochen überhaupt erst möglich gemacht hat mit seiner Sammlung und auch die ganze Organisation ist ihm zu verdanken. Einfach nur klasse! ![]() |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
np Hyde, wir haben einen Auftrag! Lass und geile Sachen machen ![]() PS: Drei Wochen waren lang und es hat sich viel getan, deswegen habe ich die Credits (erstes Post) nochmal korrigiert. |
||
![]() |
Snade |
---|---|---|
Danke fürs Game!! 1050 kbit/s
Diese CodeWochen wahren ne supergeile idee! Danke an alle die mitgewirkt haben!!! ![]() |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Wie geil, ich hatte 5.8 mb/s ![]() und das Spiel es ist echt gelungen, der Source ist natürlich ne schöne Sache ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Dann bis in 5 Jahren, wenn sich wieder genug stuff angesammelt hat für nächste Codewochen!!11elf1! | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
ke^kx |
|
---|---|---|
Wirklich schöne Sachen dabei. Werde sicher manches mal brauchen können ![]() Vielen Dank an alle Beteiligten ![]() |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
SpionAtom hat Folgendes geschrieben: Dann bis in 5 Jahren,
Aber nicht mir mir mein Sohn, ich in (um Ehrlich zu sein) im Moment nur froh das es vorbei ist. ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ja, es ist echt schlimm mit mir, ich seh immer nur das Endergebnis und bedenke nie, was für ein Aufwand dahinter stecken kann. | ||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Snade |
---|---|---|
@ozzi
lol was hast du den für ne Leitung |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@Snade
Im Büro ne Standleitung zum grössten Schweizer Provider ![]() ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
juse4pro |
---|---|---|
ich habe Download-Schwierigkeiten beim Teil 6...
er bricht bei 0,9% ab, warum? |
||
Portfolio |LinkedIn |XING |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht