Transparenz bei B+

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Shinkiro1

ehemals "Espada"

Betreff: Transparenz bei B+

BeitragDo, März 12, 2009 15:59
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Ich hab jetzt mal vor kurzer die "blitz mag project" gelesen (ausgabe von 2005) und das Spiel
Texel von Crack gefunden. Und ein Screenshot zeigt Schüsse an(Feuerbälle) die nach voller Transparenz aussehen. Hier das Bild:

user posted image

Allerdings ist das Projekt mit B+ gemacht was sich ja wiederspricht, da es dort keine volltransparenz gibt.

Da Crack, der Macher dieses Spiels schon lange nicht mehr on war kann ich ihn auch nicht mehr persönlich fragen.
Meine Frage wäre jetzt wie er das angestellt hat.
Wisst ihr ob er da eine spezielle Funktion oder so benutzt hat?

mfg
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coolo

BeitragDo, März 12, 2009 18:23
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Es gab so eine lib, welche sich Extended B2D/B+ genannt hatte, sie ersetze alle Blitzinternen Befehlen mit neuen, leider ist sie nicht mehr zum Downloaden, da Blitzcoder.com Off ist (Bei einen der Webarchive, glaube ich, das es die Datei noch gibt). Ansonstn ist sie schätze ich bei den Codewochen von Abrexxes dabei Wink.
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Shinkiro1

ehemals "Espada"

BeitragSa, März 14, 2009 13:31
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Ja, Extended Blitzlib wird auch im Artikel erwähnt aber ich hab sie leider nirgendwo gefunden.
Wenn wer den Link hat wäre ich sehr froh.
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coolo

BeitragSa, März 14, 2009 16:49
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Du hast Glück, hab es noch auf meiner Platte gefunden Wink.
Hier ist es: http://coolo.kilu.de/files/extended%20b2d.rar
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Shinkiro1

ehemals "Espada"

BeitragSa, März 14, 2009 19:12
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Danke für deine Hilfe coolo, werd mir das jetzt mal ansehen.
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DjDETE

Betreff: Extended Blitzlib Debugger

BeitragSa, März 28, 2009 19:41
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Ich bekomme, wenn ich den Debugger eingeschalten habe und PNG's verwenden möchte einen Error. Einzeln geht beides. Gibt es eine Möglichkeit auch beides gleichzeitig zu benutzen?
MfG DeTe
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