Transparenz bei B+
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Shinkiro1ehemals "Espada"Betreff: Transparenz bei B+ |
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Ich hab jetzt mal vor kurzer die "blitz mag project" gelesen (ausgabe von 2005) und das Spiel
Texel von Crack gefunden. Und ein Screenshot zeigt Schüsse an(Feuerbälle) die nach voller Transparenz aussehen. Hier das Bild: Allerdings ist das Projekt mit B+ gemacht was sich ja wiederspricht, da es dort keine volltransparenz gibt. Da Crack, der Macher dieses Spiels schon lange nicht mehr on war kann ich ihn auch nicht mehr persönlich fragen. Meine Frage wäre jetzt wie er das angestellt hat. Wisst ihr ob er da eine spezielle Funktion oder so benutzt hat? mfg |
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coolo |
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Es gab so eine lib, welche sich Extended B2D/B+ genannt hatte, sie ersetze alle Blitzinternen Befehlen mit neuen, leider ist sie nicht mehr zum Downloaden, da Blitzcoder.com Off ist (Bei einen der Webarchive, glaube ich, das es die Datei noch gibt). Ansonstn ist sie schätze ich bei den Codewochen von Abrexxes dabei ![]() |
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Shinkiro1ehemals "Espada" |
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Ja, Extended Blitzlib wird auch im Artikel erwähnt aber ich hab sie leider nirgendwo gefunden.
Wenn wer den Link hat wäre ich sehr froh. |
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coolo |
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Du hast Glück, hab es noch auf meiner Platte gefunden ![]() Hier ist es: http://coolo.kilu.de/files/extended%20b2d.rar |
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Shinkiro1ehemals "Espada" |
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Danke für deine Hilfe coolo, werd mir das jetzt mal ansehen. | ||
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DjDETEBetreff: Extended Blitzlib Debugger |
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Ich bekomme, wenn ich den Debugger eingeschalten habe und PNG's verwenden möchte einen Error. Einzeln geht beides. Gibt es eine Möglichkeit auch beides gleichzeitig zu benutzen?
MfG DeTe |
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