Sprite Rotation
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N0XBetreff: Sprite Rotation |
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Hey!
Ich habe im "zenith\scare"-Beispiel versucht ein Sprite-Mündungsfeuer einzufügen, hat auch gut geklappt, allerdings weiß ich nicht welche Variable zum Rotieren der Waffe dient. (Diese möchte ich auch als Rotationsvariable des Sprites verwenden) Kann mir dabei jemand helfen? Hier ein bisschen Code: [AUSKLAPPEN] Global sh=LoadSprite("gfx\shot.PNG")
HideEntity(sh) If MouseHit(1) ;rotateentity sh,?,?,? PositionEntity sh,EntityX(c\ent),EntityY(c\ent)-2,EntityZ(c\ent)+5 ShowEntity(sh) c\picked=CameraPick(c\ent,mx+Rand(-5,5),my+Rand(-5,5)) PlaySound(shot) munition=munition-1 If munition<1 Then magazin=magazin-1 munition=100 EndIf Else HideEntity(sh) EndIf Mfg, N0X |
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ToeB |
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Häng das Sprite an die Waffe, dann sollte es klappen ![]() mfg ToeB |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
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N0X |
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Klappt nicht!
Mfg, N0X |
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