BAC #77 - Abstimmung
Übersicht

Wer hat "Macht" am besten umgesetzt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 45 Stimmen |
![]() |
TobchenBetreff: BAC #77 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Weil Decelion es aus Zeitmangel, aus Mangel an Interesse oder wegen eines plötzlichen Plattenvertrages nicht geschafft hat, schaffe ich es nun.
mabox DaysShadow HackerBoyZ BlitzMoritz Tobi SpionAtom ozzi789 Zauberwürfel 2 Tage Zeit. Sollte ich wen vergessen haben, bitte umgehend melden. Oder lieber verschweigen, wäre peinlich. Ich bin mir sicher, Decelion würde, wenn er nicht gerade bei zeitaufwändigen CD-Aufnahmen wäre, die ihn weitaus mehr interessieren als der BAC, sagen: Schön, dass mehr als drei Leute teilgenommen haben. |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
- Zuletzt bearbeitet von Tobchen am Mo, März 30, 2009 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
DaysShadow verdeutlicht die Dramatik des Themas sehr genau, durch die einfache und dennoch komplexe Darstellung des Themas "Macht" wird das Interesse das betrachters stimuliert und blabla.
Ich fand lustig. |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
HA! Tobi hat sich verzählt!
Dann wollen wir mal abstimmen. Wer hat denn dieses schicke Bild mit den Waffen so raffiniert hinbekommen, ich glaube dafür stimme ich. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Nein, ich bin eurer zeit nur weit voraus. Ich mache auch gerade schon meinen Beitrag für den BCC #50.
Wollt ihr wissen, ob es Apple in 10 Jahren noch gibt...? |
||
|
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ich weiß nicht wie viel Arbeit BlitzMoritz an seinem BIld selbst geleistet hat, aber das Ergebnis ist auf alle Fälle überzeugend.
Meine Stimme an ihn. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
hmm bcc78? war das nicht 77?
meine stimme geht nach reichlicher überlegung an blitzmoritz |
||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Tobi du hast den thumb gepostet, naja nicht so vorteilhaft so ein mini bild ![]() http://www12.file-upload.net/18.03.09/1dxsry.JPG naja trotzdem danke die an alle die für mich gevotet haben ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BlitzMoritz |
---|---|---|
Vielen herzlichen Dank an alle, die mein Bild gewählt haben - hätt' ich echt nicht erwartet ![]() Hoffentlich nimmt's mir keiner übel, dass meine Wenigkeit derzeit etwas arg präsent ist ![]() |
||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Oh man, ich bin ja noch nie so abgestunken, hätt ich doch mal das andere Bild genommen...
Naja, herzlichen Glückwunsch schonmal im Vorraus, BlitzMoritz! |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
ozzi: Tut mir leid, ich fand mich auf dem Webspace nicht zurecht. Bin eine Niete bei so flashüberladenen Dingern.
Ich erkläre BlitMoritz hiermit zum Sieger und es ist seine Aufgabe, die nächte BAC-Aufgabe zu wählen. Und bitte die Aufgabe für den BAC #78. Ich habe nicht gewagt, den Threadtitel der Abstimmung zu editieren, weil ich keine Ahnung habe, wie sich das auf die Umfrage auswirkt. Ich hätte auch einfach fragen können, aber euch hätte der peinliche Fehler ja auch einfach mal nicht auffallen können! Wir sind sozusagen alle schuldig. *hüstel* |
||
|
Übersicht