[PHP] HTML als Bild ausgeben
Übersicht

FWeinbehemals "ich" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Danke genau das meine ich mal sehen ob ich was mit dem Source anfangen kann.
mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ich denke da wird das Zeug aber eher von einem "echten" programm gerendert, "hochgeladen" und von deinem Browser ganz einfach nur als Bild angezeigt.
Also sowas wie Browsershots ![]() Denk ich jdf. mal. Glaub nicht das das alles in PHP gemacht worden ist... |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Nein, leider nicht es wird einfach ein Script für Linux aufgerufen.
Naja dann wird das ganze wohl nix, aber Troßdem danke. mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Garfield.nervt
und zwar ne ganze Ladung Menschen, und daher bitte ich dich hiermit diese wirklich vollkommen unkomische Signaturnummer zu lassen. Danke. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht