Datei-Info anhängen (.exe)
Übersicht

![]() |
JimBobBalouBetreff: Datei-Info anhängen (.exe) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin!
Gibt es irgendeine Möglichkeit bei den von B3D erzeugten Programmen so eine Info anzuhängen (Eigenschaften > Registerreiter "Version")? Hab schon mit ResourceHacker probiert, aber hatte kein Erfolg (wenigstens weiß ich jetzt, wie man das Icon ändern kann.). Danke schonmal. |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
rechtsklick auf die datei -> eigentschaften -> Dateiinfo -> eintragen:) | ||
Warbseite |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
rechtsklick auf die datei -> eigentschaften -> Dateiinfo -> eintragen:)
[]authentication error |
||
Warbseite |
![]() |
JimBobBalou |
---|---|---|
Das mein ich garnich. Ich mein das in der Registerkarte "Version" (die bei den B3D Dateien ja noch nicht vorhanden ist.) | ||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
ich verstehe dein problem nicht wirklich. Du meinst doch die Dateiinfo, die manche compiler selbst setzen oder? die kannst du ja mit windows editieren
![]() |
||
Warbseite |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
Er meint
Edit: Bild durch link ersetzt da BMP. Nicdel, bitte verwende .jpg oder .png. MfG BladeRunner Edit2: Ist jetzt .png. Danke für den Hinweis. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Nicdel am Mi, Apr 01, 2009 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Die kann man nur im Compiler infos setzen(b§d leider net möglich, auch alles hacken bringt nichts, da diese info zum header gehört und windows diese teilweise cached) | ||
Warbseite |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich denke mit RecourceHacker sollte so etwas gehen
wenn ich mich recht besinne, gabs den Thread schon mal mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Zitat: Hab schon mit ResourceHacker probiert, aber hatte kein Erfolg
Ozzi, lesen hilft. |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Zitat: dieser Beitrag ist (k)ein Aprilscherz
|
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Valnar |
---|---|---|
Ich hab danach mal gegoogelt:
Angeblich soll es mit einen Hex-Editor gehen, frag mich aber bitte nicht an welcher Adresse dies gespeichert wird. cgamer hat Folgendes geschrieben: Die kann man nur im Compiler infos setzen(b§d leider net möglich, auch alles hacken bringt nichts, da diese info zum header gehört und windows diese teilweise cached) Ja, aber Caching kann nur auf einem Lokalen PC betrieben werden. Wenn man diese Datei weitergibt, hat der neue PC diese Datei nicht gecached. Somit könnte hacken doch etwas bringen... (Zumal eher eine Indexierung als Caching stattfindet...) |
||
ChristianK |
|
---|---|---|
Die Versions-Info hat nichts mit irgendwelchen Headern zu tun, noch kann man sie per Hex-Editor einfügen. Die Informationen werden in einer Ressource in der EXE-Datei gespeichert und lassen sich demnach ganz leicht per ResourceHacker einfügen.
Lade einfach diese Datei herunter, öffne deine EXE im ResourceHacker und klicke im Menü Action auf Add a new Resource. Dann wählst du die .res Datei aus und passt die Angaben an. |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich wusste doch das es iwie geht mit Recource Hacker!!!11 | ||
0x2B || ! 0x2B
Übersicht