Es gibt einen Aprilscherz [April, April]

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Tankbuster

BeitragMi, Apr 01, 2009 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, ich hab jetzt wahrscheinlich alle Links angeklickt, und war auf allen Seiten dieses Portals und hab es immernoch nicht gefunden. Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht Laughing
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Apr 02, 2009 0:00
Antworten mit Zitat
Und wie heißt es so schön?

April, April!

Zunächst möchte ich DC, BtbN und SpionAtom gratulieren, sie waren die einzigen, die im Chat kund getan haben, dass sie den "Scherz" durchschaut haben. Natürlich ist ein Scherz, den man erklären muss nicht gut, dieser hatte auch nie den Anspruch gut zu sein, es war vielmehr eine Notlösung. Es gab keinen Aprilscherz, bzw. war der Aprilscherz, dass es keinen gab. Danke den Usern, die trotzdem das Portal durchsucht haben, das war die Intention dahinter. Wink

Wunderschön war übrigens zu beobachten, wie sich alle an den Signaturen ausgelassen haben. Hat zumindest mich köstlich amüsiert. Ich hoffe euch doch auch! Wink
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Schnuff

BeitragDo, Apr 02, 2009 0:05
Antworten mit Zitat
Irgentwie hatte ich auf diesen scherz gewartet (seit hier scherze gespielt werden)
und ich bin trotzdem drauf reingefallen Embarassed

echt trotz geringem aufwand einen lustigen scherz den ihr da gelandet habt Razz
Programmers dont die. They gosub without return...

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDo, Apr 02, 2009 0:14
Antworten mit Zitat
lustig, gehört zum aprilscherz auch das das protal für ca 15min(grade als ich schreiben wollte das ichs auch endlich kapiert hab) weg war?
Warbseite

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Apr 02, 2009 0:16
Antworten mit Zitat
Nein, das gehört leider nicht zum Scherz. Und schön, dass du zu denen gehörst die es kapiert haben, danke dass du dafür bis kurz vor Schluss gewartet hast.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Apr 02, 2009 0:32
Antworten mit Zitat
Ich muss ehrlich sagen, obwohl die letzten Beiden natürlich schon eine ganz andere Klasse waren war das hier in dem Sinne der beste Scherz, als dass ihn sicher die wenigstens durchschaut haben.

Und ausnahmsweise gab es keine "Das ist doch alles nur ein Scherz"-Posts Smile.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Valnar

BeitragDo, Apr 02, 2009 1:07
Antworten mit Zitat
Ansich war der Aprilscherz relativ einfach zu durchschauen:

Threadtitel: "Es gibt einen Aprilscherz [April, April]" Pflücken wir mal auseinander:
"Es gibt einen Aprilscherz" <- Aha
"[April, April]" <- April April ist odch die aussage das man den Scherz aufdeckt...

Aber wirklich sehr dürftig. Da währen mir bessere eingefallen!

Tobchen

BeitragDo, Apr 02, 2009 1:41
Antworten mit Zitat
Hast du dir den Threadtitel mal vor 0 Uhr angesehen?
Tobchen - die Welt von Tobi!

Dreamora

BeitragDo, Apr 02, 2009 2:40
Antworten mit Zitat
the FR3AK hat Folgendes geschrieben:
DarkBasic April Scherz war der beste Very Happy
Aber das mit den Signaturen is schon ein bisschen dürftig. Naja wenigstens machen die Admins hier nen Aprilscherz Wink auf dem IRRlicht forum z.B. is nix

da gibts auch nimmer viel zu lachen ^^
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Kernle 32DLL

BeitragDo, Apr 02, 2009 7:56
Antworten mit Zitat
Naja ich konnte es mir irgentwie denken... War trotsdem recht spaßig Very Happy

Aber egal was ihr sagt, ich halte an meiner 6500 Ohm Widerstand Theorie fest.... *zu Hyde schiel* Rolling Eyes

So long,
Kernle
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Apr 02, 2009 11:47
Antworten mit Zitat
Valnar hat Folgendes geschrieben:
Ansich war der Aprilscherz relativ einfach zu durchschauen:

Threadtitel: "Es gibt einen Aprilscherz [April, April]" Pflücken wir mal auseinander:
"Es gibt einen Aprilscherz" <- Aha
"[April, April]" <- April April ist odch die aussage das man den Scherz aufdeckt...

Aber wirklich sehr dürftig. Da währen mir bessere eingefallen!

Herzlichen Glückwunsch Valnar zu deiner analytischen Glanzleistung! Wie jedes Jahr füge ich nach dem 1. April das [April, April] dem Topictitel hinzu, um es für später glasklar als Aprilscherz stehen zu haben. Wäre ja peinlich, wenn z.B. irgendein User nach mehreren Tagen hier rein schaut und den Aprilscherz nicht als Aprilscherz wahrnimmt und somit noch drauf hereinfallen würden. Rolling Eyes

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDo, Apr 02, 2009 13:11
Antworten mit Zitat
eigentlich war beim aprilscherz ja noch nen easteregg dabei. da ja unter jedem beitrag stand: "Dieser Beitrag ist kein Aprilscherz" könnte man ja meinen dass die alten aprilscherze tatsächlich passiert sind^^
Warbseite

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Apr 02, 2009 14:35
Antworten mit Zitat
Und ich habe mich die ganze Zeit gewundert und gegrübelt... und gesucht, und wusste nur, irgendwas ist hier faul^^ Laughing

Wie schade, dass ich gestern nicht so viel Zeit hatte, mich da richtig reinzuhängen. Sad
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Tankbuster

BeitragDo, Apr 02, 2009 14:56
Antworten mit Zitat
Na da hätte ich ja lange suchen können Laughing

Wie sagt man so schön:
Zitat:
Die Antwort liegt oft genau vor unserer Nase, aber wir sehen mit unsern Teleskopen darüber hinweg.
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

ComNik

BeitragDo, Apr 02, 2009 18:16
Antworten mit Zitat
Mal unabhängig von dem Scherz. Ich bin erst neu hier im Forum aber das is echt das beste Forum in dem ich bis jetzt war Shocked

Wettbewerb hier, Aprilscherze da nützliches Forum.

Also ich finds toll hier. Rolling Eyes
MFG
ComNik
WIP: Vorx.Engine

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu: