Nach Update Fehlermeldung: Identifer "TGadget" not

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Apr 04, 2009 9:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nochmal neu installieren versucht? Wenn er immer noch den Befehl nicht findet dann ist eindeutig was beim nachinstallieren der Module falsch gelaufen.
Also mal komplett deinstallieren, neu installieren und am besten noch neu builden.
Ich kann mich über 1.32rc2 nicht beschweren, hier läuft alles rund und safe, wenn auch die Installation zugegeben ein wenig fiddelig war.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Thommes

BeitragSa, Apr 04, 2009 11:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BladeRunner hat Folgendes geschrieben:
Nochmal neu installieren versucht? Wenn er immer noch den Befehl nicht findet dann ist eindeutig was beim nachinstallieren der Module falsch gelaufen.
Also mal komplett deinstallieren, neu installieren und am besten noch neu builden.
Ich kann mich über 1.32rc2 nicht beschweren, hier läuft alles rund und safe, wenn auch die Installation zugegeben ein wenig fiddelig war.

Habe ich sogar mehrfach gemacht. Es lassen sich noch nicht einmal die Beispiele im Verzeichnis /Samples/MaxGui ohne Fehler compilieren. Jetzt habe ich die alte Version per "Time Machine" zurückgeholt und meinen Source noch mal compiliert. Jetzt läuft wieder alles. Keine Fehlermeldungen, keine Grafikfehler etc..
d-bug hatte recht mit der neuen Version. Nach seinem Hinweis bin ich noch mal auf dem Server und habe mir da die letzte Version gezogen. Auch die MaxGui132 für den Mac habe ich mir noch mal neu gezogen. Dann alles sauber von der Platte und komplett neu installiert. Das Ergebnis war das gleiche.
Jetzt habe ich beide Versionen auf der Platte (Die alte 1.3er und die neue) und kann beide parallel nutzen. Jedoch ist an der neuen Version etwas oberfaul, da sich die Sampels nicht compilieren lassen....
Ich bin ziemlich ratlos. Ich hoffe nur, das nicht der Eindruck entsteht, das ich die Arbeiten vom Marc nicht respektiere. Der Support und die Arbeit, die er sich seit vielen Jahren macht (bin seit der ersten Version von BlitzBasic dabei - die original Kladde steht bei mir im Regal) ist wirklich gut. Das dann mal etwas bei dem einen oder anderen nicht läuft, kann passieren. Daher werde ich geduldig darauf warten, das irgendwann eine Version kommt, die auch bei mir wieder ihre Dienste tut. Mit der alten Version komme ich im Moment ohne Probleme klar und brauche die neue eigentlich nicht. Auch versuche ich nicht alles aus BMax rauszuholen - diesbezüglich werden meine besten Tage mit Sicherheit eine große Weile her sein. Dennoch macht es mir Spass selbst etwas zu programmieren und dann noch im Old Shool-Modus. Quasi zu Fuss und nicht wie die Jungs in RealBasic oder so. Mausschieben kann jeder Rolling Eyes .
Also, vielleicht hat noch jemand einen Tip. Wenn nicht macht nichts. Ich fühle mich hier trotzdem gut ausgehoben!!
MfG... Und schönes Wochenende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Beginners-Corner

Gehe zu: