Sounds abbrechen
Übersicht

![]() |
AnaBetreff: Sounds abbrechen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo zusammen,
Ich möchte meine Texte vorlesen lassen, gut das bekomm ich auch soweit hin mit dem lesen ![]() Deshalb hät ich gern wenn ich den Text überspringe oder schon meine auswahl treffe das der sound dann nicht mehr bis zum ende abgespielt werden muss sondern abgebrochen wird. Da wirds vermutlich wie für playsound auch was in der richigung geben oder? schon mal vielen dank Khalantes |
||
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
StopChannel![]() hats sogar nen beispiel in der hilfe:) |
||
Warbseite |
![]() |
Ana |
---|---|---|
Wie peinlich danke ![]() |
||
![]() |
Ana |
---|---|---|
ich brauch da nochmal hilfe nun bekomm ich die meldung illigal memory address ? | ||
da_poller |
|
---|---|---|
1. doppelpost vermeiden (edit)
2. in welcher zeile?(frag ma den debugger) |
||
![]() |
Ana |
---|---|---|
habs schon gefunden ich hatte immer playsound dateiname
aber damit es klappt musste es stimme = playsound (dateiname) und dann StopChannel (stimme) sein, danke für die hilfe ihr seid meine Helden des Abends ![]() und sorry wegen des doppelposts, bin nicht so foren erfahren, da find ich mich immer nicht zurecht deshalb meid ich die meist^^ |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
sound = loadsound(dateiname)
chansound = playsound(sound) StopChannel(chansound) So sollte das sein! Du hast LoadSound vergessen. MfG |
||
![]() |
Ana |
---|---|---|
Ne ne die hab ich alle hübsch am anfang mit allen Bildern usw und hier jetzt nicht aufgeführt, allerdings ist das problem gelöst wenn ich "sound =" vor das playsound setze, so im nachhinein auch ziemlich ein leuchtend, dass das kind nen namen braucht ![]() |
||
Übersicht