BAYERN treffen I?
Übersicht

da_pollerBetreff: BAYERN treffen I? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
nachdem jetzt der sommer kommt dachte ich mir mal kucken ob nciht auch ein paar leute aus der nähe bayerns(münchen) da sind und mal lust haben auf ein treffen..
im moment würds mcih erstmal interessieren wer kommen könnte/würde und sollte bisl was zusammen kommen kann man ja mal was planen also alle die die möglcihkeit hätten nach münchen zu kommen für ein treffen einfach mal melden hier.. |
||
![]() |
ChriseBetreff: Re: BAYERN treffen I? |
---|---|---|
Das nenn ich mal nen guten Vorschlag. Die Idee klingt für mich spontan gut ^^
Wenn mit anderen Leuten ein genauerer Termin ausgemacht werden würde, müsste ich eben schauen, ob ich kommen könnte. |
||
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet. |
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
solangs mitm auto eht müsst ihr mich dennoch überzeugen ![]() |
||
ingeneur |
da_poller |
|
---|---|---|
nun direkt auf münchen rein is mim auto für manchen wegs umweltplakette n proglem denk ich aber mit S bahnen kommt man eig von allen seiten rein..
somit wären schon mal 3 die interesse hätten find ich keinen schlechten start.. als treffpunkt würde ich n bahnhof vorschlagen.. was weiter kann man planen wenns ersichtlich ist wieviele und wann... |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Schade, dass wir dieses Jahr keinen Urlaub in Bayern machen xD Letztens Jahr schon, und wir waren ganz nah an poller's Wohnort und ich wusstes nicht =( | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
Übersicht